Saturday, 7 October 2017

Nedbank Forex Antragsformulare


Beschreibung Zu hektisch, nicht benutzerfreundlich Bitte werfen Sie einen Blick auf die FNB-App. Seine sichere und somit benutzerfreundlich. Sie können von Transfers zurück zur Anzeige Ihrer Konten mit Leichtigkeit navigieren. Einrichten Empfängernams zahlen Elektrizität sollte nicht eine schwierige Aufgabe sein. Versuchte Kauf Prepaid-Strom und ich habe buchstäblich aufgegeben, weil es zu schwierig war. Mit so vielen Optionen zur Verfügung würde es passen Nedbank besser, wenn ihre Online-Bankingamp-Suiten waren mehr benutzerfreundlich. Bitte Blick in die Einrichtung von Begünstigten, Transaktionen amptransfer Geschichten, Aussagen Nun, ich nehme an, meine Erwartung war zu hoch die Einschreibung ist langwierig vielleicht bin ich nur gewohnt Zu schnelles und schnelles und einfaches Bankverkehr seitdem ich vom Vereinigten Königreich bin. Nedbank nehmen Sie einen Blick auf meine Royal Bank of Scotland App, um Ihnen Ideen auf einfache einfache und schnelle App Banking versuchen auch, wo Sie Android Pay oder Apfel zahlen können, die mit Ihrer kontaktlosen Debitkarte verbunden Die Anwendung muss benutzerfreundlicher sein. 1) Nachweis der Zahlung über Whatsapp 2) Rücktaste tötet die gesamte Sitzung 3) Android Pay 4) biometrische Login 5) Kontostand Sneak Vorschau 6) nicht in der Lage, zwei Konten auf einem Telefon zu laden 7) keine internationalen Transfers 8) keine Drop-Down-Auswahl , Muss ich pro Seite für die Begünstigten zu suchen und es lädt eine Ansicht jedes Mal 9) die Aussage View Flow macht keinen Sinn 10) das Internet Banking-App-Layout wurden nicht modernisedupdated in einem langen, lange Zeit Zugriff auf Apps ein Problem in letzter Zeit habe ich Kämpfen, um Anwendungen in letzter Zeit auf WiFi oder mobile Daten zugreifen. Wenn ich versuche, mich anzumelden, lädt die app. Bitte helfen, da dies eine große Unannehmlichkeiten verursacht. Eine andere Sache, ich bin sicher, dass die Entwickler genügend Meldungen darüber erhalten haben, wie unbenutzerfreundlich die App ist. Wir bitten um etwas, das getan werden kann. Ich habe Fnb, Standard und Capitec und sie sind ein Vergnügen. Ich mag Nedbank nur brauchen diesen Bereich verbessert werden. Zu hektisch, nicht benutzerfreundlich Bitte werfen Sie einen Blick auf die FNB-App. Seine sichere und somit benutzerfreundlich. Sie können von Transfers zurück zur Anzeige Ihrer Konten mit Leichtigkeit navigieren. Einrichten Empfängernams zahlen Elektrizität sollte nicht eine schwierige Aufgabe sein. Versuchte Kauf Prepaid-Strom und ich habe buchstäblich aufgegeben, weil es zu schwierig war. Mit so vielen Optionen zur Verfügung, würde es passen Nedbank besser, wenn ihre Online-Bankingamp Suiten waren benutzerfreundlicher. Bitte Blick in die Einrichtung Begünstigten, Transaktionen amptransfer Geschichten, Aussagen Nedbank Limited 1. Januar 2017 Vielen Dank für die Überprüfung. Gut teilen dieses mit unseren Entwicklern. John Whyte 1. Dezember 2016 Nun, ich vermute, meine Erwartung war zu hoch die Einschreibung ist langwierig vielleicht bin ich nur zu schnell und schnell und einfach Banking gewöhnt, da ich aus dem Vereinigten Königreich bin. Nedbank nehmen Sie einen Blick auf meine Royal Bank of Scotland App, um Ihnen Ideen auf einfache einfache und schnelle App Banking versuchen auch, wo Sie Android Lohn oder Apfel zahlen können, die mit Ihrem kontaktlosen Debitkarte verbunden Nedbank Limited 6. Dezember 2016 Hallo John, danke Um uns zu kontaktieren und uns Feedback zu geben. Wir arbeiten immer an Updates, um unsere App einfach und schnell zu verwenden. Wir werden dies auf jeden Fall mit unseren App-Technikern teilen. Wenn Sie möchten, mailen Sie uns bitte tun Sie dies auf NedbankAppSuiteNedbank. co. za Vaugan Nayagar 6. Januar 2017 Pathetic app. Cant sogar anmelden Diese App ist funktional, aber ist einfach schrecklich in Bezug auf die Benutzerfreundlichkeit. Hier einige Beispiele: 1. Pin-Eintrag gab mir msg über Ausfüllen aller Felder, wenn ich nur das falsche Passwort eingeben. 2. Unnötige Belastung beim Hin - und Herschalten der Menüs. 3. Back-Button-Verhalten ist irreführend und verwirrend. Es gibt einen Rückpfeil, eine Rücktaste oben rechts, die manchmal angezeigt wird, und Telefon zurück-Taste. Keine Ahnung was zu erwarten ist. Keiner von ihnen hat mich auf den vorherigen Bildschirm, nur zurück zum Menü. 4. Winzige Knöpfe Nedbank Limited 21. Juli 2015 Hallo Vaugan, wir würden uns gern mit Ihnen darüber unterhalten und einen Weg für eine bessere Nutzererfahrung finden. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit allen Angaben zu: NedbankAppsuitenedbank. co. za Louise Baartzes 8. Januar 2017 App Offline Für die letzten zwei Tage habe ich nicht in der Lage, eine der App-Funktionen zugreifen. Es lädt für immer und dann sagt mir, dass die App offline ist. Ich habe versucht, es zu aktualisieren und ich habe Daten. Bitte repariere. Nedbank Limited 31. Januar 2017 Hallo Louise. Das ist seltsam. Unser Support-Team steht Ihnen zur Verfügung. Bitte mailen Sie sie auf nedbankappsuitenedbank. co. za Cobus Nigrini 30. Januar 2017 Die Anwendung muss benutzerfreundlicher sein. 1) Nachweis der Zahlung über Whatsapp 2) Rücktaste tötet die gesamte Sitzung 3) Android Pay 4) biometrische Login 5) Kontostand Sneak Vorschau 6) nicht in der Lage, zwei Konten auf einem Telefon zu laden 7) keine internationalen Transfers 8) keine Drop-Down-Auswahl , Muss ich pro Seite für die Begünstigten zu suchen und es lädt eine Ansicht jedes Mal 9) die Aussage View Flow macht keinen Sinn 10) das Internet Banking-App-Layout wurden nicht modernisedupdated in einer langen, langen Zeit Nedbank Limited 1. Januar 2017 Thank Sie für die Überprüfung. Gut teilen dieses mit unseren Entwicklern. Sizo chalufu 13. Januar 2017 Zugriff auf Apps ein Problem in letzter Zeit habe ich gekämpft haben, um apps in letzter Zeit auf WiFi oder mobile Daten zugreifen. Wenn ich versuche, mich anzumelden, lädt die app. Bitte helfen, da dies eine große Unannehmlichkeiten verursacht. Eine andere Sache, ich bin sicher, dass die Entwickler genügend Meldungen darüber erhalten haben, wie unbenutzerfreundlich die App ist. Wir bitten um etwas, das getan werden kann. Ich habe Fnb, Standard und Capitec und sie sind ein Vergnügen. Ich mag Nedbank nur brauchen diesen Bereich verbessert werden. Nedbank Limited 31. Januar 2017 Vielen Dank für die Überprüfung Sizo. Weve teilte dies mit unseren Entwicklern. Christie de wet January 11, 2017 Nicht funktioniert Wenn es mich bittet, meinen Profil-Pin und mein Passwort einzugeben, tue ich es richtig und es heißt, bitte geben Sie gültige Bankverbindungen ein. Da ich die Profil-Nummer und Pin von der Bank zur Verfügung gestellt habe, kann ich nicht sehen, wie die Hölle dies nicht funktioniert. SCHLECHTE APP. Kein Wunder, dass die niedrige Bewertung Nedbank Limited 31. Januar 2017 Hallo Christie. Unser Team steht Ihnen zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie sie unter 0860 555 111. Mike le Plastrier 19. Dezember 2016 Nur die letzten 20 Transaktionen anzeigen Schlecht Die App erlaubt nur die Anzeige der letzten 20 Transaktionen. Crazy Sollte mir mindestens 6 Monate erlauben. Insgesamt sehr schwach Fähigkeit, aber das ist vielleicht der schlechteste Aspekt. Nedbank Limited 1. Januar 2017 Vielen Dank für die Bewertung Mike. Gut teilen dieses mit unseren Entwicklern. Jacques Hoffman 26. November 2016 Terms Issue Ich kann nicht über die Begriffe amp Bedingungen Seite. Die App reagiert einfach nicht auf irgendwelche auf dem Bildschirm berührt, so kann ich nicht scrollen bis auf den Boden des TampCs oder tippen auf Akzeptieren, um vorwärts zu bewegen. Ich habe die App neu installiert und neu gestartet mein Handy ein paar Mal ohne Änderung in den letzten 2 Wochen. Das ist wirklich ärgerlich und enttäuschend. Bitte können Sie Jungs beheben dieses Problem, da es macht die App völlig nutzlos bis dahin. Nedbank Limited 10. Dezember 2016 Hallo zusammen. Unser Update sollte dies gelöst haben. Bitte mailen Sie uns auf nedbankappsuitenedbank. co. za Kelly Pillay 12. Januar 2017 Reasonable app aber viele Lags Kürzlich hat die App mir diese Nachricht gegeben Ihre Anwendung ist offline. Funktionalität kann begrenzt sein, jedes Mal wenn ich versuche, es zu benutzen. Ich habe versucht, während meine mobilen Daten ist auf als auch verschiedene WiFi-Hotspots sowie zu Hause und nichts verändert. Alle anderen Anwendungen, die Internet benötigen, funktionieren gut. Bitte helfen. Nedbank Limited 31. Januar 2017 Hallo Kelly. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team unter 0860 555 111 für weitere Unterstützung. Fumani Baloyi Januar 5, 2017 Benötigt Überholung Diese App benötigt eine komplette Überholung. Eine Banking App sollte intuitiv und so effizient wie möglich sein. Diese App ist sehr umständlich und gebündelt mit unnötigen Funktionen. Der Kauf von Sendezeit ist eine Mission. Navigation ist Steinzeitalter. Hält Sie abmelden, wenn Sie die Zurück-Taste drücken Nedbank Limited 31. Januar 2017 Hallo Fumani. Vielen Dank für Ihre Bedenken. Gut übergeben diese auf unsere Entwickler. Leilanie van Schalkwyk 30. Januar 2017 Diese App ist frustrierend und nutzlos. Cant get Vergangenheit der Ts amp Cs. Keine schnellere Überprüfung von Salden oder Transfer von Geld, wenn Im nicht in der Nähe eines PC. Wirklich sehr ärgerlich. Ich deinstalliert und wieder installiert die App ein paar Mal, aber es hält das gleiche tun. Nedbank Limited 31. Januar 2017 Hallo Leilanie. Das ist seltsam. Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team für weitere Unterstützung auf 0860 555 111. Ivan Swanepoel November 24, 2016 Nicht funktioniert In letzter Zeit Ive bemerkt, dass, obwohl es Netzwerk, im schlimmsten Fall, die Funktionalität dieser App ist entweder begrenzt oder nicht funktioniert. Sehr frustrierend, wenn man schnelle Zahlungen zu machen. Nedbank Limited 10. Dezember 2016 Hallo Ivan. Unser neues Update sollte das gelöst haben. Bitte mailen Sie uns auf nedbankappsuitenedbank. co. za zinhle nzima 22. Dezember 2016 APPAULING. Diese App ist für immer eingefroren und funktioniert nicht Nie in meinem Leben habe ich stoßen über eine solche nutzlose App definitiv wechselnden Banken Nedbank Limited 1. Januar 2017 Das sollte wirklich nicht passieren. Bitte senden Sie unser Support-Team für weitere Unterstützung auf nedbankappsuitenedbank. co. za Solo Dlamini 6. Dezember 2016 Bitte machen es einfach Die App benötigt eine Menge von Details, bevor sie tatsächlich tun, was Sie wollen, dass es zu tun. Können Sie bitte machen es einfach die meisten meiner Freunde finden es schwer zu verwenden, im Gegensatz zu den anderen Banken Nedbank Limited 10. Dezember 2016 Vielen Dank für die Überprüfung. Gut teilen dieses mit unseren Entwicklern. Mthobisi Dludla Dezember 6, 2016 Havent war in der Lage, Geld von meiner Investition zu meinem Scheck acc. Sehr unpraktisch. Nedbank Limited 10. Dezember 2016 Hallo zusammen. Sie müssen hierfür eine Widerrufserklärung abgeben. Weitere Informationen finden Sie im Investitionsmenü. Marwan Al Sayed 11. Dezember 2016 Critical security vulnerability Diese App hat eine Sicherheitslücke, die es unsicher macht, Nedbank zu nutzen, kennen Sie diese Nedbank Limited 10. Dezember 2016 Hallo zusammen. Bitte mail unser Team auf nedbankappsuitenedbank. co. za Unser Team wird diese adressiert haben. Eunice Mapela Shongwe 7. Dezember 2016 Seine nicht benutzerfreundlich Ich kann nicht einmal auszahlen, ohne einen Kampf Ich landete Laden der Zahlung an meine Begünstigten Liste nur um jemanden zu zahlen yoh seine ein Kampf Nedbank Limited 8. Dezember 2016 Hallo Eunice, Sie wirklich Sollte nicht so kämpfen. Wir müssen einen Techniker zu überprüfen, dass für Sie. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihren Angaben an NedbankAppSuiteNedbank. co. za V Kara 13. Januar 2017 Sicherere Berechtigungen Wann verbessern Sie Ihre Sicherheit und ermöglichen die zweite Faktorauthentifizierung über die App anstatt unsichere ussd Nedbank Limited 31. Januar 2017 Hallo. Weve hat Ihre Anliegen mit unserem Entwicklungsteam geteilt. Wir werden Ihnen eine Antwort geben, sobald wir Feedback erhalten haben. Bitte schicken Sie unsere Support-Team auf NedbankAppSuiteNedbank. co. za Oliver Rivett-Carnac 26. Januar 2017 Seine funktionale, aber nur knapp. Die gesamte App-Design und Benutzerfreundlichkeit ist absolut schrecklich. Sein wie absolut kein Gedanke wird gestellt, um die Benutzeroberfläche flüssig zu machen. Nur ein paar der Themen: Die Verwendung von eingebetteten Web-Ansichten ist kriminell Keine Verwendung von nativen Android ui oder Kontrollen Zurück-Taste geht nicht zurück, sondern nimmt Sie völlig aus der Bank Die ui ist scheußlich Doing-Seite lädt für jeden Dropdown infuriating und Komplett bricht die Flow Die Anzeige Ihrer Guthaben zeigt nur die Transaktionsbetrag nicht Ihr Guthaben. Epic Fail Die Menüorganisation ist unsinnig E. g Sie haben zu erkundigen, um Ihre Salden zu sehen. Ehrlich gesagt denke ich, die Entwickler sollten gezwungen werden, mit Nedbank Bank und verwenden Sie diese App. Sie werden sehr schnell erkennen, wie viel Verbesserung es erfordert. Bitte mieten Sie einen UX-Designer und verwenden Sie die native Android SDK. Nedbank Limited 31. Januar 2017 Hallo Oliver. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Wir haben Ihre Anliegen mit unseren Entwicklern geteilt, Ihr Feedback wird geschätzt. Shadile Zimu 9. Dezember 2016 Sie sagen, dass die App ohne Daten verwendet werden kann, leider habe ich nicht gelungen, ohne die Daten zu erhalten. Ich habe das Call-Center über es kontaktiert, konnten sie nicht helfen, sie nur gesagt, ich sollte die App aktualisieren, die nicht helfen. Nedbank Limited 10. Dezember 2016 Das ist seltsam. Wurden Ihre mobilen Daten eingeschaltet Bitte senden Sie unser Team auf nedbankappsuitenedbank. co. za Slindile Nxumalo 2. Januar 2017 Nicht benutzerfreundlich Diese App ist nicht hilfreich. Capitec-App ist viel besser als diese 1. Ich meine, um sich in eine Mission. Nedbank Limited 31. Januar 2017 Hallo Slindile. Bitte schicken Sie unsere Support-Team auf Nedbankappsuitenedbank. co. za so unser Team kann Ihnen helfen, mit diesen Bedenken. Dawid Mostert 22. Dezember 2016 Sehr unbenutzt. Mehrfache rückseitige Knöpfe. Langsam. Normal zurück-Taste bringt Sie aus der App anstatt 1 Schritt zurück Nedbank Limited 1. Januar 2017 Vielen Dank für die Überprüfung. Gut teilen dieses mit unseren Entwicklern. RAMI MOGOTSI 20. Dezember 2016 dringend brauchen sie schnell hinzufügen Option auf alle nicht autorisierten Belastungen, die in unserem accounts. cannot nicht leisten, immer auf die Betriebszeiten warten, um immer wieder unbekannte debits. its tatsächlich frustrierend zu sehen, wie einfach es ist, wenn Abbuchungen Bestellungen Werden auf unseren Konten mit solcher Einfachheit aktiviert. Wir brauchen jedes Werkzeug, das unsere Geldzeit sichern wird. Nedbank Limited 22. April 2014 Hey Rami, wir mögen Ihren Vorschlag und wir sind definitiv teilen dieses mit unseren Techies, um es zu untersuchen. Vielen Dank für die Nutzung unserer App. Mohammad tayob 28. Dezember 2016 Abfälle der Zeit App ist zu verzögert, die Zahlungen sind so verzögert, dass seine tatsächlich verwirrend zu wissen, was Ihre Finanzen sind. TERRIBLE APP einen Blick auf die Standard-Bank-app und das ist, wie eine App sein sollte. Nedbank Limited 1. Januar 2017 Vielen Dank für die Überprüfung. Gut teilen dieses mit unseren Entwicklern. Zama Slick Molapo 18. November 2016 Ausgezeichnete App Banking war noch nie so einfach. Eine Menge Verbesserung muss noch gemacht werden. Nedbank Limited 21. November 2016 Wurden glücklich zu hören, dass Zama und kontinuierlich zu beurteilen, Möglichkeiten zur Verbesserung unserer Dienstleistungen :) Sandile Magoso 17. Dezember 2016 Banking-Anwendung Diese App ist sehr effektiv bt mein Problem ist, dass u cant tun Umkehrungen auf nicht autorisierte transtions, I Wunsch u können aktualisieren, dass Teil andere weise m glücklich Nedbank Limited 1. Januar 2017 Hi Sandile. Vielen Dank für die Bewertung :) Nun teilen Sie diese mit unseren Entwicklern. Derrick Govender 20. Dezember 2016 Verwirrung und nicht benutzerfreundlich Diese App ist überhaupt nicht benutzerfreundlich. Um diese App zu navigieren, braucht ihr Training. Es kann nicht angezeigt werden, die grundlegenden jeder Banking-App. Eine Aussage lol. Nedbank Sie altert weg von anderen app. Haben einige Dinge über pls Nedbank Limited 1. Januar 2017 Vielen Dank für die Überprüfung Derrick. Gut teilen dieses mit unseren Entwicklern. 18. Januar 2017 Schlechte Benutzeroberfläche. Sehr ineffizienter Gebrauch des Schirmraumes. Wenn man das Banking geöffnet hat, muss das Panel mit anderen Aufgaben ausgeblendet sein. Wenn alle Tasks in einer Gruppe ausgeschaltet sind, sollte die Gruppe nicht angezeigt werden. Nedbank Limited 31. Januar 2017 Vielen Dank für Ihre Bewertung. Weve teilte Ihre Sorgen mit unseren Entwicklern. Siyanda Zuma 21. Januar 2017 Just shut down und wieder aufbauen, sind yall faul, seine seit lahm seit ewig, entweder eine komplette Umgestaltung oder ändern Sie die Entwickler, seine nicht benutzerfreundlich, es macht mich wirklich wollen, um die Bank fahren und nur Tun Sie meine Transaktionen physisch, diese App fehlt Bequemlichkeit, ernst. Nedbank Limited 31. Januar 2017 Das klingt wirklich nicht wie unsere App. Bitte schicken Sie uns Ihre Bedenken auf NedbankAppSuiteNedbank. co. za, damit unsere Teams sie adressiert haben können. Max Thebu 22. Januar 2017 Diese Sache nur kaufen Airtime anderen Zugriff verweigert werden Fehler: pls-Protokoll mit gültigem Passwort, wo da Hölle bin ich zu bekommen, dass ciz Im mit der Anmeldung Ich habe von da Bank Nedbank Limited 31. Januar 2017 Hallo Max. Unser Support-Team kann Ihnen dabei behilflich sein. Bitte rufen Sie sie auf 0860 555 111. Bennet Zakaria Makwakwa 4. Januar 2017 Super-App, schnell und gesichert scheint, es ist nur die Interface-Design Jungs seine nicht benutzerfreundlich, auch klassisch, vielleicht können Sie einfache Rutsche, Registerkarten implementieren und einige moderne Material betrachten Entwurf. Nedbank Limited 1. Januar 2017 Vielen Dank für die Überprüfung Bennet :) Gut teilen dies mit unseren Entwicklern. Vanessa Smuts 22. Dezember 2016 Immer aus Überhöhung in einem schrecklichen app gehen, nach dem Update, das Gerät neu zu starten, zu deinstallieren, Neuinstallation ich jetzt kippe gehen weiter als Begriff zu akzeptieren und cond haben Kraft Stopp App Einfrieren alles gehen Nedbank Begrenzte 1. Januar 2017 That Wirklich sollte nicht geschehen. Bitte senden Sie unser Support-Team für weitere Unterstützung auf nedbankappsuitenedbank. co. za Faith Dikgale 27. Januar 2017 Ich kann mich nicht einloggen Die Seite friert einfach ein. Könnten Sie Jungs nur eine neue app cz dieser nicht funktioniert Nedbank Limited 31. Januar 2017 Hallo Faith. Das ist seltsam. Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team unter 0860 555 111 für weitere Unterstützung. Nduku Nkosi 11. Januar 2017 Nicht gut Sein nicht reagiert, wenn ich bance überprüfen möchten. Ich habe zu ATM gehen, während ich diese App habe. Es nutzt weniger Nedbank Limited 31. Januar 2017 Das ist seltsam. Bitte senden Sie unser Support-Team für weitere Unterstützung auf nedbankappsuitenedbank. co. za Bathembu Diko Dezember 30, 2016 Politik Details Nicht ausgewählt Schlechte Erfahrung. Ich versuche, einen Anspruch einzureichen, aber System sagt, dass keine Aufzeichnungen gefunden wurden. Nedbank Limited 1. Januar 2017 Das ist seltsam. Unser Team kann helfen, auf 0860 555 111. Crystal Pillay 12. Januar 2017 Desi T verwendet es nur ein paar Mal danach weigerte sich zu arbeiten, deinstalliert und installiert gute Zeit, aber keine Freude. FNB App funktioniert perfekt auf meinem Tab Nedbank Limited 31. Januar 2017 Das ist seltsam. Bitte schicken Sie unser Support-Team auf NedbankAppSuiteNedbank. co. za, damit wir Ihre Anliegen adressiert haben. Kobie du Plessis 28. Dezember 2016 Nicht benutzerfreundlich, geben Sie alle Informationen korrekt, aber kann nicht auf Telefon Banking gehen, was hilft es, diese App zu haben, aber nedbank dobt alliw Sie es verwenden. Nedbank Limited 1. Januar 2017 Das sollte wirklich nicht passieren. Bitte senden Sie unser Support-Team für weitere Unterstützung auf nedbankappsuitenedbank. co. za Nikita Dladla Dezember 6, 2016 Diese App nicht funktionieren Seine meine erste Zeit, es zu laden, funktioniert überhaupt nicht Nedbank Limited 10. Dezember 2016 Das ist seltsam. Unser Support-Team sicher auf 0860 555 111. Nathi Magqoki 18. November unterstützen, 2016 Nathi Magqoki Handeln meines Banking auf dieser App ist sehr einfach und es macht mein Leben einfacher Nedbank Begrenzte 21. November 2016 waren froh, das zu hören, danke für den Austausch Die Liebe Nathi :) Was ist neu Seine nie leichter zu Bank on-the-go. Benutzen Sie Ihre Nedbank App für: Bank, Pay und Transfer, wenn Sie von unserem Prepaid-Angebot kaufen möchten. Bewerben Nedbank Produkte Verwalten Sie Ihre Investitionen Halten Sie ein Auge auf die Märkte Senden Sie Bargeld an jemanden ohne ein Konto Sprechen Sie jemanden, der weiß, was theyre reden And Erhalten Sie es ganz datenfrei tun Da Sie nicht brauchen Geld, um Ihr Geld zu sehen. Dieses App-Angebot ist nur Benutzern in Südafrika vorbehalten. Zusätzliche InformationenNedbank App Suite Beschreibung Nedbank ist stolz darauf, Ihnen die Nedbank App Suite anzubieten, die Ihnen ein einzigartiges, anpassbares und barrierefreies Banken-, Finanzdienstleistungs - und Lifestyle-Handy-Erlebnis bietet. Egal wo Sie sind (auf Ihrem Lebensweg, unterwegs), garantiert Nedbank Sie finanziell für den Erfolg ausgerüstet. Eine Vielzahl von Bankfunktionen Banking kann, überall Electronic Banking für Unternehmen Aktienhandel Zugang zu Ihrem Aktienhandel Portfolio prepaids Nedbank Kunden mit Giro - oder Sparkonten mit der Nedbank App Suite Netbank BUSINESS Massgeschneiderte zu jeder Zeit durchgeführt werden können prepaids ohne die Notwendigkeit eines Bankprofil erwerben Investmentfonds verwalten Sie Ihre Investitionen auf dem Sprung, Zugriff auf Ihr Investment-Portfolio bei der Berührung eines jederzeit Taste, überall Locators Sie finden Nedbank Branchen oder Geldautomaten nächste FOREX Preise anzeigen Devisenkurse verschiedener Währungen und Devisenkurse RECHNER Darlehen berechnen Start berechnen, Motor Finance oder persönliche Kreditrückzahlungen KONTAKT eine Liste wichtiger Nedbank Kontaktnummern Antragsformulare für die Nedbank Produktmarkt WATCHLIST-Monitor Preisschwankungen von Aktien auf dem Secure INBOX JSE gelistet Nedbank Kunden kommunizieren können sicher CUSTOMISATION Ihre Anwendung verwalten und ein einzigartiges Benutzererlebnis anpassen. Diese Anwendung kann von jedermann heruntergeladen werden. Um die Banking-Funktionalität für diese Anwendung nutzen zu können, müssen Sie bei der Nedbank Group Bank tätigen. Was ist neu in Version 3.0.3 Es war nie einfacher zu Bank on-the-go. Benutzen Sie Ihre Nedbank App für: Bank, Pay und Transfer, wenn Sie von unserem Prepaid-Angebot kaufen möchten. Bewerben Nedbank Produkte Verwalten Sie Ihre Investitionen Halten Sie ein Auge auf die Märkte Senden Sie Bargeld an jemanden ohne ein Konto Sprechen Sie jemanden, der weiß, was theyre reden And Erhalten Sie es ganz datenfrei tun Da Sie nicht brauchen Geld, um Ihr Geld zu sehen. Dieses App-Angebot ist nur Benutzern in Südafrika vorbehalten. ScreenshotsIhr Browser ist veraltet Wir haben unsere neue Nedbank-Website mit den neuesten Technologien gebaut. Die Unterstützung von Internet Explorer 8 wird auf globaler Ebene eingestellt. Das bedeutet, dass es keine neuen Sicherheitsupdates für IE8 oder frühere Versionen gibt - so dass Sie gefährlich für Malware und Viren sind. Für eine bessere, sicherere Erfahrung aktualisieren Sie, um einen der unten genannten Browser zu verwenden. Bitte beachten Sie: Sie können weiterhin auf das Internet Banking über IE8 zugreifen. Wir empfehlen Ihnen jedoch dringend, Ihren Browser zu aktualisieren, um sicherzustellen, dass die neueste Sicherheit verfügbar ist. Nedbank Ltd Reg. Nr. 195100000906 Autorisierte Finanzdienstleistungen und registrierter Kreditanbieter (NCRCP16)

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