Wednesday 27 September 2017

Professional Forex Händler Interview


Slideshare verwendet Cookies, um Funktionalität und Leistung zu verbessern und Ihnen relevante Werbung zu bieten. Wenn Sie fortfahren, die Website zu durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu. Siehe unsere Benutzervereinbarung und Datenschutzbestimmungen. Slideshare verwendet Cookies, um Funktionalität und Leistung zu verbessern und Ihnen relevante Werbung zu bieten. Wenn Sie fortfahren, die Website zu durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu. Siehe unsere Datenschutzrichtlinie und Benutzervereinbarung für Details. Entdecken Sie alle Ihre Lieblingsthemen in der SlideShare App Holen Sie sich die SlideShare App für Später speichern auch offline Weiter zur mobilen Website Upload Anmelden Signup Doppel-Tap zum Verkleinern Interview mit Pro Forex Trader Lynette Allen Share this SlideShare LinkedIn Corporation Kopie 2017FOREX TRADERS Jarratt Davis hat Wurde seit 2008 professionell gehandelt und handelt für seine Kunden über ein in London ansässiges Unternehmen, das autorisiert und reguliert ist, um die Investitionen von clientrsquos über die FCA in Großbritannien zu verwalten. In diesem Exklusivinterview zeigt er, wie die Branche auf institutioneller Ebene arbeitet und wie Einzelhandelsunternehmen letztlich in ähnlicher Weise handeln können. Er glaubt, dass Einzelhändler sollten sich mehr auf fundamentale Analyse konzentrieren und lernen, wie man Grundlagen, die eine Handelsmethode, die seine kaum jemals in Forex Schulungen unterrichtet handelt. Wie kamst du in die Welt des Devisenhandels, entdeckte ich Forex vollständig durch Zufall nach der Suche nach einer Währungsumrechnung Website vor einer Reise, die ich plane. Ich sah eine Werbung über den Handel online und beschlossen, einen Blick zu nehmen. Nach ein paar Jahren der Prüfung, begann ich endlich zu verstehen, wie die Märkte bewegen und wie man davon profitieren. Mein Ziel war, andere peoplersquos Geld zu handeln und meine Fähigkeiten zu nutzen. Ich hatte keine formale Ausbildung im Bankwesen oder in der Volkswirtschaft und hielt nie irgendeine Art von verwandter Beschäftigung. Ich bin völlig selbst-gelehrt und begann als Einzelhändler. Warum handelst du für Klienten? Als ich anfing, hatte ich keinen erheblichen Geldbetrag, mit dem ich handeln konnte, da ich ziemlich jung war. Ich brauchte eine Möglichkeit, meine Fähigkeiten des Handels ohne Ablenkung zu nutzen. Trading für Kunden schien wie die offensichtliche Wahl für mich und der schwierigste Teil baute eine Erfolgsbilanz auf ziemlich kleine Konten, während die Überzeugung meiner ersten Investoren, ihr Vertrauen in mich zu setzen. Nach ein paar Jahren hatte ich meine überprüfte Leistung und die Suche nach Kunden wurde viel einfacher. Im Laufe der Zeit mein Minimum ging und ich bin jetzt einer der einzigen FX-Händler mit Managed Accounts durch eine voll FCA geregeltes Unternehmen in London. Würden Sie empfehlen, diese Route für Einzelhändler, lesen diese Definitiv Es kann schwierig sein, auf den ersten aus einer psychologischen Perspektive, weil yoursquore verantwortlich für andere peoplersquos Investitionen. Aber im Laufe der Zeit wird es einfacher und alles wird Teil des Jobs. Der Handel für Kunden ist eine sehr gute Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu nutzen und minimiert das Risiko, Ihre Kontofonds unnötig auszulöschen. Wie unterscheiden sich Ihre Methoden von anderen Händlern in der Einzelhandelsbranche Eine Sache, die ich von den frühen Tagen erinnere, ist, wieviel pädagogische Kurse oder Produkte völlig auf technische Analyse angewiesen sind. Fast jeder Kurs oder jedes System basiert auf Konzepten, die tatsächlich online gelernt werden können. Nach meiner Erfahrung führt die rein technische Analyse zu einem Kreislauf von endlosen Schaltungen und Systemwechsel, was letztlich zu Verlusten und Inkonsistenzen führt. Fast jeder Einzelhändler, mit dem ich gearbeitet habe, begann mit dem Austausch von technischen Systemen und verlor dabei Geld. Im Gegensatz dazu haben keine erfolgreichen institutionellen Händler, die ich kenne, technische Analyse als Grundlage für ihren Handel. Die meisten nutzen die fundamentale Analyse ausschließlich und ein sehr kleiner Prozentsatz (einschließlich mich) kombinieren die beiden Ansätze. Ich konzentriere mich lieber auf die Fundamentaldaten und die Stimmung, die den Marktpreis antreibt. In der Tat, wenn ich begegne einem so genannten lsquogurursquo in der Einzelhandelsfläche, das erste, was ich suche bei der Entscheidung, ob sie wirklich erfolgreich sind, ist der Fokus, den sie auf die technische Analyse Warum denken Sie, dass die meisten Einzelhändler nicht gelten Fundamentaldaten Dies ist Eine große Frage und eine habe ich viel nachgedacht. Ich denke, der Hauptgrund ist, dass es einfach isnrsquot so viel gelehrt. Wenn Sie online nach einem lsquoForex Training Coursersquo die Mehrheit von dem, was Sie finden, ist nur ein Rehash nach dem anderen der gleichen technischen Systemen suchen. Und ich denke, der Grund dafür ist, dass die meisten dieser Kursverkäufer sind nur Händler Einzelhändler gescheitert. Sie könnten nicht einen Gewinn aus dem Handel, so dass sie nur Informationen an neue Händler statt verkaufen. Angesichts dieser Mangel an Informationen, glaube ich auch, dass viele neue und erfahrene Einzelhändler haben das Missverständnis, dass Handel Grundlagen kompliziert und schwer zu verstehen ist. Aber das ist der Fall überhaupt nicht. Also, was ist Ihre Trading-Methode Meine Methode oder Technik zum Trading der Märkte ist eigentlich ziemlich einfach Ich lese nur die Währung Nachrichten jeden Tag und überwachen, was bewegt die Märkte in eine bestimmte Richtung. Ich schaue dann, um Geschäfte in dieser Richtung zu setzen, unter Verwendung der technischen Fähigkeiten, die ich in meinen frühen Jahren entwickelte. Ein Beispiel für einen jüngsten Handel ist das USDJPY-Währungspaar im Jahr 2013. Anfang des vergangenen Jahres wurde bekanntgegeben, dass Japan einen Prozess der quantitativen Lockerung beginnen würde, ein Prozess, der eine Währung abwertet. So war es ziemlich klar, dass der Handel zu nehmen war, USD zu kaufen und JPY zu verkaufen, solange diese Politik gehalten wurde. Jedes Mal, wenn der Preis für dieses Paar sank, wusste ich, dass es einfach Gewinn oder Unsicherheit auf dem Markt war. Ich wusste, dass früher oder später der Markt seinen Kauf des Paares auf der Grundlage der starken Fundamentaldaten im Spiel wieder aufnehmen würde. In der Tat, je weiter es fiel desto besser war die Möglichkeit, in eine lange Position zu einem günstigen Preis zu erhalten Der USDJPY konsequent traf neue Höchststände im Jahr 2013, während gibt viele Pullbacks und Möglichkeiten, um in neue Long-Positionen zu bekommen. Dies war tatsächlich einer meiner profitabelsten Paare für das letzte Jahr und sieht gut aus, wie wir in 2014 gehen. Sobald Sie die Kräfte, die den Markt zu verstehen verstehen, ist es ein sehr einfacher Fall des Handels mit diesen Kräften jedes Mal, wenn der Markt bewegt sich gegen die zu erwartenden Richtung. Diese Arten von Chancen kommen jeden Tag und bieten viele Gewinnchancen in den wichtigsten Währungen. Was ist Ihr größter Rat für jeden Einzelhändler, der dies liest. Holen Sie sich von den Charts weg und beginnen Sie Aufmerksamkeit auf das, was tatsächlich treibt den Preis grundlegend. Es gibt immer einen Grund für große Bewegungen auf einem Währungspaar. Wenn Sie den Grund verstehen, wird dies Sie informieren Entscheidungen darüber, ob zu kaufen oder zu verkaufen. Ein weiterer Punkt zu hervorheben ist, dass Grundlagen nicht so kompliziert sind, wie viele denken. In der Tat ist dieser Ansatz sehr einfach. Die Märkte konzentrieren sich nur auf ein oder zwei grundlegende Faktoren zu einem beliebigen Zeitpunkt, so dass es leicht zu identifizieren und Handel mit dem Fokus der marketrsquos Aufmerksamkeit. Inteview mit einem professionellen Optionen Trader Ich freue mich, das folgende Interview Ich führte mit Dr. Mark zu präsentieren Wolfinger, ein Experte für Optionshandel. Mark hat jahrzehntelange Erfahrung als professioneller Optionen Trader und hat drei Bücher über Optionen geschrieben, auf der Erhaltung seines eigenen Blogs für Investoren interessiert, mehr über Optionshandel zu lernen. Meine Fragen erscheinen fett, und Mark8217s Antworten erscheinen im Klartext. Mark, haben Sie mehr als 30 Jahre Erfahrung Trading-Optionen. Wie haben sich die Optionsmärkte entwickelt, seit Sie zum ersten Mal begannen Nacht und Tag Als ich als CBOE-Market Maker 1977 begann, hatten wir nur Anrufoptionen. Puts fingen nicht an, später zu handeln, und das machte die Absicherung schwieriger. Aber jeder war damals viel weniger anspruchsvoll. Bei der Bestimmung des theoretischen Wertes einer Option hatten wir Computerhilfe, aber wenn ich einen Optionshandel mit Aktien absichern wollte, musste ich meine Clearing-Firma anrufen (Clearing-Firma ist an einen Market Maker als Broker an einen einzelnen Anleger) Und lassen Sie sie die Bestellung per Telefon. Langsamer Prozess, und es gab keine unmittelbaren Füllungen. Wir mussten auch alles in unseren Köpfen oder mit Bleistift und Papier machen. Dazu gehören die Verfolgung von Positionen, die Schätzung unserer Position Delta und Gamma etc. Dieser Mangel an Raffinesse gab dem Boden Händler eine Kante über die meisten Menschen, aber es war viel schwieriger, das Risiko zu minimieren. Wir mussten das Beste, was wir konnten. Heute Computer knirschen alle Zahlen sofort. It8217s auch sehr unterschiedlich von der Perspektive eines einzelnen Händlers. In der Lage, alle Angebote und Angebote in Echtzeit zu sehen, die Fähigkeit, Fills in weniger als einer Sekunde zu empfangen, die Fähigkeit, meine Griechen sofort zu sehen für weitere Informationen über 8216greeks8217, wie sie sich auf Optionen klicken Sie hier 8211 alle macht Handel und Verwaltung von Risiken So viel einfacher. Und die Provisionskosten sind so niedrig, dass ich weniger bezahle als Kunde heute, als ich als neuer Market Maker 1977 Sie verbrachte mehr als 20 Jahren als Market Maker 8211 können Sie kurz beschreiben, was ein Market Maker macht Ein Market Maker macht die Märkte So , Wenn ein Makler (der einen Auftrag von seinem Kunden repräsentiert) in die Handelsgrube eintritt und um ein Angebot zu einer bestimmten Option oder Verbreitung bittet, kündigen die Market Maker einen Preis an, bei dem heshe bereit ist, die Option zu kaufen (die8217s der Geldkurs) Sowie einen Preis fragen (Preis, zu dem bereit zu verkaufen). Das muss für jede Option getan werden, die in der Grube gehandelt wird. Als ich anfing gab es drei oder vier Aktien und eine Reihe von Market Maker in jeder Grube. Die am aktivsten gehandelten Optionen, wie IBM, zogen die meisten Market Maker an, aber keine Grube war leer. Die Marktmacher sollten untereinander konkurrieren, um das Höchstgebot oder das niedrigste Angebot zu präsentieren, um den Makler (der den Kundenauftrag repräsentiert) mit ihnen zu handeln. Offensichtlich wählte der Makler das höchste Gebot. Unsere Angebote und Angebote wurden für alle zu sehen, aber es war ein manueller Prozess. Als sich der Kurs des Basiswerts änderte, mussten wir alle Optionspreise ändern. Das war sicher ein Ärgernis. Heute werden diese Bid - und Ask-Preise von Computern aufgebaut. Die Parameter, die verwendet werden, um diese Angebote und Angebote werden von den Spezialisten erstellt und die Anführungszeichen ändern sich, wie der Aktienkurs ändert. Viel effizienter heute. Viele Leser dieses Blogs sind neugierig auf Karrieren im Finanzsektor. In der heutigen Welt, welche Qualifikationen erforderlich wäre, um eine professionelle Optionen Trader geworden und welche Art von Einkommen könnte jemand in dieser Karriere Ich habe keine Ahnung. Die Welt hat sich dramatisch verändert, seit ich vor acht Jahren die CBOE verlassen habe. Es ist schwierig, als unabhängiger Market Maker zu starten. Die meisten arbeiten jetzt für große Handelsfirmen. Das Einkommen variiert von Armut zu Reichtum, je nach Geschick des Einzelhändlers und seines Partners (Handelsunternehmen). Es gibt proprietäre Unternehmen, die lehren und mieten Händler, aber die meisten kostenlos enorme Gebühren zu lehren, und ich habe einfach keine Möglichkeit zu wissen, wie der Prozess funktioniert, nachdem man 8216taught.8217 Haben Sie eine bevorzugte Option Trading-Strategien, die Sie auf einer regelmäßigen verwenden Ich glaube, es ist einfach. Wenn ich schreibe, beschreibe ich einfach zu lernen, unkomplizierte Strategien, und das sind die einzigen Methoden, die ich mit meinem eigenen Handel. Im Moment kaufe ich ausschließlich Eisenkondore (auf breit angelegten Indizes) ausschließlich. Wenn implizite Volatiliten sind niedrig (zumindest niedrig meiner Meinung nach), füge ich doppelte Diagonale zu meinem Trading-Arsenal. Wenn ich eine starke Marktmeinung hätte, würde ich immer noch Eisen Kondore Handel, aber 8216lean8217 meine Positionen zugunsten dieser Bias. Ich habe nie eine solche Neigung (die Geschichte hat mich überzeugt, dass ich nicht in der Lage bin, die Richtung korrekt vorherzusagen), aber ich erwähne das für Ihre Leser, die tun. Ich verwendete Covered Call schriftlich und Cash-gesichert nackt setzen Verkauf für Jahre und glaube, dass8217s eine anständige Strategie für Menschen, die lernen wollen, wie Optionen funktionieren. Aber, das sind bullish Methoden und nicht gut in abwärts Märkten. Ich weiß, dass Sie ein glühender Befürworter von Investoren sind, die sich selbst erziehen und mit Papierhandeln experimentieren, bevor Sie echtes Geld auf die Linie 8211 setzen. Hast du irgendwelche Empfehlungen für Websites, die einen guten Papierhandel mit Optionsstrategien erlauben. Wenn ein Investor8217s Broker es tut Nicht bieten diese Fähigkeit 8211 ohne Kosten 8211 dann it8217s Zeit, um einen neuen Makler zu bekommen. Ein zusätzlicher Grund für die Verwendung eines Brokers auf Papierhandel ist, dass Sie Vertrautheit mit dem Broker8217s Auftragseingang System und Risikomanagement-Tools. That8217s wichtig, weil Sie nie einen Auftrag rückwärts geben möchten (Verkauf, wenn Sie beabsichtigen zu kaufen) 8211 und das geschehen kann, wenn die handelnde Software ungewohnt ist. Denn das Risikomanagement ist entscheidend für den langfristigen Erfolg (IMHO), wenn der Papierhandel eine gute Zeit ist, sich mit diesen Risikomanagement-Tools vertraut zu machen. Für mich müssen diese Instrumente Risikografen und die Fähigkeit zur Überwachung der Lage festzustellen, dass das fiktive Interesse an derivativen Produkten (Aktien, Indizes, Zinsen usw.) in den letzten fünf bis zehn Jahren explodiert ist, und die Rate Des Wachstums scheint zu steigen, um zu booten. Haben Sie Gedanken darüber, warum der Derivatemarkt schneller wächst als die traditionellen Aktien - und Rentenmärkte? Ist das eine rote Fahne? Dieses Rekordtempo hält dieses Jahr an. Ich kann nicht sicher wissen, aber mein Glaube ist, dass mehr und mehr Institutionen sind Derivate. Die erstaunlichen Gewinne von Hedgefonds scheinen der Vergangenheit angehören, aber immer mehr Hedgefonds sind im Geschäft, und sie verwenden Derivate auf einer konstanten Basis. I8217m sicher, dass die Zahl der Einzelpersonen, die Optionen verwenden, auch wächst, aber ich don8217t glauben, dass sie erheblich zum Gesamtoptionsvolumen 8211 beitragen, das oben 3 Milliarde Verträge dieses Jahr. Ich don8217t sehen eine 8216red flag.8217 Bubbles auftreten die ganze Zeit, aber das Volumen sollte nicht so eine Blase sein. Denken Sie daran, dass Optionen als risikomindernde Instrumente entworfen wurden, und wenn sie auf diese Weise verwendet werden, dürfte nichts Schreckliches auf den Märkten passieren.8217 Wie wir gesehen haben, mit Barings Bank und vor allem Long-Term Capital Management usw., Schurkenhändlern oder intelligenten Handel Können Unternehmen genug Geld verlieren, um das Vertrauen in das gesamte System zu schütteln. Es scheint, zahlreiche 8220option Seminare8221 dort draussen zu geben, die versprechen, Leuten zu beizubringen, wie man Optionen handhabt, die entweder auf eigenen proprietären Handelsalgorithmen basieren oder gerade eine Reihe von Regeln, um blind 8211 in meinem Verstand zu folgen, scheint es, dass diese 8216systems8217 überspringen über das grundlegende Wissen und das Verstehen Erforderlich, um umsichtig Handel Optionen 8211, die ich glaube, ist eine Philosophie, die Sie teilen: dh die Anleger müssen sich zuerst ordnungsgemäß erziehen, Praxis zweite und dann mit gesunden Menschenverstand beim Handel. What8217s Ihr Ratschlag für die Möchtegern-Option Trading-Investor, der nur darüber nachzudenken, sich in Optionen Diejenigen Unternehmen, die teure Seminare verkaufen sind aus, um Geld zu verdienen, nicht erziehen profitable Händler. Betrachten Sie diese: Wenn sie große proprietäre Methoden hatten, würden sie nie verkaufen diese Methoden zu jedermann um jeden Preis. Also, für mich sind diese Algorithmen und Handelsregeln nicht viel wert. In dem Maße, in dem sie den Investor für sich selbst denken, können sie etwas wert sein. Aber, I8217d vermeiden sie als übermäßig teuer und einfach eine schlechte Idee. Das Problem ist, dass zu viele fallen für den Hype eines 8216get-rich-quick8217-Schema und nehmen diese Klassen. Jeder kann Glück haben, so dass einige Leute sofortige Reichtümer machen. Aber die überwiegende Mehrheit fällt auf die Strecke. Diese Seminare geben der Welt einen schlechten Ruf. Ich glaube, wie Sie sagen, dass jeder Investor für sich selbst lernen sollte. Es ist nicht kompliziert, die einfachen Strategien anzunehmen, die ich ermutige. Mein neues Buch: Die Rookie8217s Guide to Optionen, bietet eine detaillierte Erklärung, wie Optionen arbeiten und die Vorteile der Verwendung von Optionen. Es bietet Details, die dem Leser zu lernen, um Optionen zu ermöglichen. Von 8216learn8217 Ich meine, für ihn selbst zu denken und wirklich verstehen, wie Optionen funktionieren. Ich betone die Bedeutung des Risikomanagements. Andere können einem Leser sagen, wie ein Handel zu eröffnen, aber ich diskutieren Eröffnung, Verwaltung und Schließung Positionen. Das Ziel ist langfristige Gewinne, nicht Instant-Reichtum. Rat: Gehen Sie langsam. Lesen. Papierhandel. Fragen stellen. Wenn Sie echtes Geld verwenden, beginnen Sie klein. Don8217t erlauben Ego in die Quere kommen. Wenn Sie don8217t noch verstehen, was Sie versuchen, mit jedem Handel zu erreichen 8211 und was schief gehen kann 8211 Sie sind noch nicht bereit, echtes Geld zu verwenden. Wieder Geduld haben. Sie haben den Rest Ihres Lebens zu handeln. Vielen Dank für die Zeit nehmen, an diesem Interview teilnehmen Mark. Gern geschehen. Ich schätze, was Sie versuchen, für Ihre Leser zu tun. UPDATE: Mark und vier der anderen Top-Optionen Blogger im Internet haben eine bezahlte Bildungs-Website für die Interessenten an wirklich lernen über Trading-Optionen für das erste Mal, sowie die Bereitstellung von fortgeschrittenem Material für diejenigen, Jahre. Klick hier um mehr zu erfahren. Für diejenigen, die am Lernen mehr interessiert sind, stellen Sie sicher, check out Mark8217s Website (mdwoptions) und seinem Blog (blog. mdwoptionsoptionsforrookies). Beide enthalten Links zu einem kostenlosen eBook, das eine Sampler-Version seines neuesten Buches ist. Insgesamt hat Mark drei Bücher über Optionen verfasst, die über AmazonSlideshare verfügbar sind, verwendet Cookies, um Funktionalität und Leistung zu verbessern und um Ihnen relevante Werbung zu bieten. Wenn Sie fortfahren, die Website zu durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu. Siehe unsere Benutzervereinbarung und Datenschutzbestimmungen. Slideshare verwendet Cookies, um Funktionalität und Leistung zu verbessern und Ihnen relevante Werbung zu bieten. Wenn Sie fortfahren, die Website zu durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu. Siehe unsere Datenschutzrichtlinie und Benutzervereinbarung für Details. Entdecken Sie alle Ihre Lieblingsthemen in der SlideShare App Holen Sie sich die SlideShare App für Später speichern auch offline Weiter zur mobilen Website Upload Anmelden Signup Doppel-Tap zum Verkleinern Pro Trader Interview: Fondsmanager Chris Lori (Full Interview Transcript) Share this SlideShare LinkedIn Corporation Kopie 2017

No comments:

Post a Comment