Saturday 28 October 2017

Puretick Devisenhandel


MarketDancer (war PureTick) Überprüfung Besuch site Alex vom Markt-Tänzer, Aufenthalt weit weg Heres eine eMail von Alex, nachdem ich eines seiner idiotischen Mitarbeiter sagte, dass ich nicht für sie arbeiten wollte. Der Kerl Eric, der für Alex arbeitet, fragte mich, wieviel ich letztes Jahr machte, und ich sagte ihm 30k (kümmerte sich um kranke Frau) Bleiben Sie weit weg von Market Dancer. Ich sagte ihnen, ich interessiere mich nicht mehr E-Mails so aufhören zu senden. Dies ist, was ich von Alex, eine frickin pyscho sicher. Hallo Jim mittleren Namen Badewanne Ich besitze das Geschäft. Ich schicke Ihnen eine E-Mail, entgegen Ihrer Anweisungen. Kommt her und tut etwas dagegen. Bringen Sie Ihre 30.000 jährlichen Einkommen W-2 Bericht. Wir sind ein Idiot, der sogar mit einem Clown spricht, der 30.000 verdient hat. Sie fragen nach einem Job und dann nicht befolgen Sie Anweisungen (ich habe sie nicht bitten, mich zu kontaktieren, wie ich sie im August letzten Jahres sie nur Spam Leute, um zu sehen, wer reagiert) Hier sind Ihre Entscheidungen. Bleiben Sie dort und besuchen Sie einen guten Psychiater. Kommen Sie her und ich kann Sie mit einem guten orthopädischen Chirurgen aufstellen. Ich tue das als eine Bevorzugung zu Punks, die meine Leute Fing-Idioten anrufen und mir sagen, wem zu mailen. 610-304-6420, wenn Sie mit mir persönlich sprechen möchten. Ich will dich zittern hören, Schmutzbeutel. Alex L. Wasilewski MarketDancer Tel: 850-269-0191 Kundenmeinung moderation team note Wir haben die Freiheit genommen, Alexs profanity zu bearbeiten. Hallo, puretick ist ein echter Betrug und die alex wasielwki ist eine echte pyschoinsaneunprofessional ich noch nie gesehen habe. Schauen Sie sich diese E-Mail er schreibt mir. Weiterleiten an alle, wie Sie sind ein Fing Lügner Sie machen einen Vertrag und brechen sie. Sieht aus wie Sie sind der Verlierer. Wie sonst können Sie erklären, dass die weltweit erfolgreichsten Trader werden Partner und Trainer hier werden Sie sagen, die Welt, dass sie nicht Superstars Menschen werden über Sie lachen. Du hast immer noch keine Entschuldigung. Sie haben einen Fing Vertrag Arsch. Es ist dort vor Ihrem s Essengesicht. Jetzt verschwinde aus meinen Augen. Du widerst mich an. Ich hasse Lügner und Menschen, die ihr Wort nicht halten. Alles für 125,00 Das ist erbärmlich. Wer lehrte Sie, dass Ihre Mutter oder Vater Warum haben Sie den ganzen Tag, um E-Mails senden, aber keine Zeit für den Handel Diese Website und diese Person brauchen ein Gefängnis, seine eine Schande für den Handel communauty. (4 Analyse-Techniken in 1 Paket) Die Proindicators NinjaTrader Master Trading System ist ein einfaches visuelles Regeln basierendes Handelssystem. Arbeitet zu jedem Zeitrahmen und kann potenziell identifizieren den Beginn eines Trends, die Richtung und Stärke des Trends, eine sidewayschoppy Zeitraum, Unterstützung und Widerstand Ebenen, und vieles mehr. Die Master Trading Systems Reihe von Indikatoren sind zusammen zu verwenden und arbeiten mit allen Aktien oder Futures oder Forex-Symbol. ProIndicators NinjaTrader Master Trading System Vor dem Kauf einer automatisierten Handelsstrategie und oder Indikator (en) müssen Sie die folgenden Nutzungsbedingungen lesen und akzeptieren. Allgemeine Geschäftsbedingungen, die sich auf die Nutzung Ihrer Produkte und Ihrer Beziehung zu Proindicators und seinen Eigentümern beziehen. Wenn Sie diesen Bedingungen nicht zustimmen, machen Sie keinen Kauf. Wenn Sie einen Kauf tätigen, erklären Sie sich damit einverstanden, Änderungen an diesen Geschäftsbedingungen einzuhalten, und erklären Sie sich damit einverstanden, an den Modalitäten der Allgemeinen Geschäftsbedingungen gebunden zu sein. Obwohl wir glauben, dass diese Informationen korrekt sind, garantieren weder Proindicators, sein Eigentümer noch seine verbundenen Unternehmen die Garantie und übernehmen keine Haftung. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist keine Garantie für zukünftige Ergebnisse. Sie stimmt mit allen Informationen, die Sie von einer bestimmten Quelle erhalten haben, Sie sind allein verantwortlich für die Wahl der Trading-Strategie und / oder des Indikators. Wir machen keine Empfehlungen für den Kauf und Verkauf von Futures oder Aktien oder Forex-Problem. Durch den Kauf eines Trading-StrategieIndikator stimmen Sie nicht zu halten Proindicator, seinen Besitzer, andor Affiliates haftet für Geldverlust und emotional Schaden. Commodity Futures Trading Commission Futures, Optionen Handel und Forex-Handel hat große potenzielle Belohnungen, sondern auch ein großes potenzielles Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, sie zu akzeptieren, um in den Futures-, Forex - und Optionsmärkten zu investieren. Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Dies ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot an BuySell Futures, Aktien, Optionen, Forex-Währungen. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche oder ähnliche Gewinne oder Verluste erzielen wird wie die auf dieser Website besprochenen. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht notwendigerweise ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. CFTC RULE 4.41 - HYPOTHETISCHE ODER SIMULATIVE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE BESCHRÄNKUNGEN. EINE AKTUELLE LEISTUNGSAUFNAHME, SIMULATIVE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN. DARÜBER HINZUFÜGEN, DASS DIE ERGEBNISSE DAFÜR, DASS DIE ERGEBNISSE FÜR DIE AUSWIRKUNGEN AUF BESTIMMTE MARKTFAKTOREN ÜBERNOMMEN WERDEN KÖNNEN, SOWEIT LIQUIDITÄT. SIMULATED HANDELSPROGRAMME IM ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DEM VORTEIL VON HINDSIGHT ENTWERFEN. KEINE REPRÄSENTATION WIRD DURCHGEFÜHRT, DASS JEDES KONTO ODER GELTEND ZU ERWERBEN ODER VERLUSTE VERÄNDERT WIRD. TradeStation Technologies, Inc. Haftungsausschluss, die von allen Drittanbietern gepostet werden müssen: Weder TradeStation Technologies noch eine ihrer Tochtergesellschaften hat geprüft, zertifiziert, gebilligt, genehmigt, abgelehnt oder empfohlen und weder geprüft noch zertifiziert, beurkundet, genehmigt oder missbilligt Oder empfehlen, alle Trading-Software-Tool, das entworfen, um mit der TradeStation Open Platform. Puretick kompatibel zu sein (puretick jetzt puretick. co auch Market Dancer marketdancer) Puretick (puretick jetzt puretick. co auch Market Dancer marketdancer) Wow, Sie sind ein Genie Stretch Ist sehr gut, aber wie solltest du ein über die Straße LKW-Fahrer, um so gut zu handeln er sicherlich nicht nehmen Versuch nach dem Versuch. Er war ein Student des Spiels, war coachable, und ließ nicht sein Ego das Beste von ihm erhalten. Die einzige Person, die P. O.O. R. (Gegangene über Gelegenheiten wiederholt) ist der Mann im Spiegel mein Freund. Wenn Sie jemals aufs College gegangen, dass Sie wissen, Bildung ist nicht frei, und es gibt keine solche Sache wie ein kostenloses Mittagessen. Belittling Alexs Humor, und Witze zeigt nur, wie unsicher Sie sind. Sie sind in der dringenden Notwendigkeit des persönlichen Wachstums mein Freund. Dieser Typ scheint Senior VP von Puretick zu sein. Bitte registrieren Sie sich auf futures. io, um Futures-Trading-Inhalte wie Post-Anlagen, Bild (er) und Screenshots (s) zu sehen. Er hat die Geschäftsbedingungen von futures. io (ehemals BMT) verletzt, indem er sich nicht vor der Veröffentlichung als Verkäufer angemeldet hat und nun endgültig verboten ist. Trader, im Zimmer. Das ist interessant, warum würden Sie mich fragen, dass Es scheint, dass dies nur ein negatives Sounding Board gegen Alex ist. Alex war eine riesige Hilfe für mich und alle diese Kommentare sind auf das Negative voreingenommen. Ist Puretick ein Mitbewerber von Ihnen Warum würden Sie diese völlig voreingenommenen unbegründeten Meinungen entschlüsseln Ihr Forum Ich habe einige andere Bewertungen auf rip off Bericht und sie zumindest lassen andere in, jetzt habe ich etwas zu sagen und Ihre Moderation meiner Antworten. Alex ist awesome, und diese Geschichten müssen gerade gesetzt werden, es sei denn natürlich Sie haben ein finanzielles Interesse an bashing puretick. Wenn Sie meine Antworten nehmen, werde ich sicher sein, meine Meinung über Ihr Forum zu äußern. Er verletzte ferner die Bedingungen von futures. io (früher BMT), indem er über seine Identität liege und sagte, er sei Quotenhändler im Raumquot, im Gegensatz zu seiner wahren Identität, Brian Padgett, Senior VP von Puretick. Jungs, wenn Sie erwägen, jedes Unternehmen mit dieser Firma, seien Sie vorsichtig. Sie können sehen, wie der Gründer des Unternehmens handelt. Zuletzt bearbeitet von Big Mike 17. Oktober 2011 um 05:04 Uhr. Ich verbrachte einige Zeit im Zimmer, eigentlich unter zwei verschiedenen IDs zu zwei getrennten Zeiten zu nutzen, die 29,00 Angebot Sie werden feststellen, dass ihre Tonnen zu reden durch den Moderator ist es ärgerlich. Aber zurück zu der Erfolgsbilanz, behauptet es, das zu haben, habe ich schon ein paar gewinnende Trades gesehen, aber die Verluste sind auch da, nur nicht so viel gesprochen. Sie finden, dass Sie nie zusammenpassen können oder nah an seine Anrufe kommen, ihre sind Zeiten, die sie innen sind, und dann weiß niemand oder kein Anruf wird gebildet, und durch die Zeit, die sie etwas sagen, sie skalieren heraus. Art von wie, quotDid Sie Jungs alle Fang thatquot WTF. Sie sagte nur, es gab keine Einrichtung, oder es war eine schlechte Einrichtung, dann plötzlich ist es ein 30 Tick Gewinner. Versuchen Sie für sich selbst, aber der beste Weg, um zu lernen und nie verlassen sich auf ein, um Ihnen die Anrufe. Es gibt ein paar gute Zimmer da draußen, aber Sie müssen immer Ihre besten Urteilsvermögen und Diskretion auf die Anrufe. Meiner Meinung nach war es nicht für mich, nehmen sie in die Neulinge und verkaufen sie eine Reihe von Indikatoren, Mentoring ect. Sie können finden, dass es zu Ihnen passt. Ich erinnere mich, als ich zuerst fragte, schlugen sie mich mit unerbittlichen E-Mails von Marketing, nie ein gutes Zeichen. Dann, wenn Sie auf eine dieser E-Mails antworten (sie machen die E-Mail scheint es ist direkt von einem Trainer, der Ihr Interesse am Herzen hat, ist Bit ist alles automatisiert) sie immer sagen, rufen Sie die 800-Nummer und jeder kann Ihnen helfen. Als ich das tat, bekam ich den Lauf um auf Antworten durch ein Telefon admin. Und niemals eine Antwort. Sie verwenden auch Affiliate-Marketing zu fördern, Noch einmal ist, warum ich weg blieb. Ich tat zwei Versuche, nur um sicher zu sein und zu untersuchen, und ich hatte Recht, es war einfach nicht für mich. Vielen Dank: 32 gegeben, 20 erhielt Ich stimme mit dem Feedback zu diesem Raum. Ich nahm einen Versuch mit ihnen, und ich fand es sehr schwierig, mit dem Moderator, die Art, wie er handelt. Es gibt ein Alarmsystem im Zimmer, aber Sie können nicht warten, dass für den Handel zu nehmen, oder Sie werden wahrscheinlich vermissen die Bewegung imo. Ich zeigte nie die gleichen Ergebnisse überhaupt, so dass ihre Leistung ist definitiv irreführend. Ich weiß, das ist Par für den Kurs, aber einige posted peformances sind im Ballpark nicht dieser. Er nimmt auch nicht Fragen gut. Er züchtigt oft Neulinge, die entweder die Trades fragen oder einfach nicht verstehen, seine Methodik. Puretick (puretick jetzt puretick. co auch Market Dancer marketdancer) Puretick (puretick jetzt puretick. co auch Market Dancer marketdancer) Vielen Dank: 101 abgegeben, 125 erhielt Ich habe einen Versuch mit PureTick, wenn sie noch auf HotComm in 2008. Ich benutzte Paypal für die Prüfung, weil ich einige Leute hatte Schwierigkeiten zu annullieren hörte. Am Anfang hatte ich einen guten Eindruck auf das Zimmer, da Alex versucht, eine Logik auf den Märkten anzuwenden, und einige Pre-Market Vorbereitung. Ich wusste es nicht besser. Dieser Eindruck dauerte nicht lange. Sie benutzten einen Summerton, um Leute der Trades zu alarmieren, die sich um ein paar Sekunden verzögert hatten. Mit der Zeit hören Sie den Ton der Kerl ist bereits 10 Zecken im Handel, oder so sagt er. Die Anrufe waren überall und irreführend. Alex würde einen Anruf ausgeben, der wie folgt lautet: ein kurzes bevorstehendes Aufsteigen, dann würde der Summer klingen, dann würde ich das kurz nehmen, es war der Boden, und ich würde einen 20-Punkt-Treffer (auf YM) nehmen. Als ich versuchte zu fragen, was zum Teufel los war, war seine Antwort, dass ich aufhören sollte zu beschweren und einkaufen für den besten Preis. Manchmal nannte er eine mögliche lange, dann ein paar Minuten später hed wie quotwhat eine erstaunliche kurze wir nur takequot, hmm, hallo Sie pflegten, um ihre Erfolgsbilanz auf der Website, nicht sicher, dass es noch da ist, ich nicht sehen wollen, Lol. Es war nicht immer genau, um es gelinde auszudrücken. Die Standard-Antwort auf jede Frage von jemandem im Zimmer war quotgive es Zeit, inquot sinken. Um zu sinken, was in Wo finde ich die Regeln quotOh die Regeln sind in der forumquot. Ok Im vor Gericht, ich habe keinen Zugang zum Forum. Alex, warum gibst du diesen Handel hier quotOh, das nennen wir ein Turnpike Tradequot. Bedeutung Lauf für Ihr Leben. Was mich echt verärgert hatte, waren schlechte Witze, die er über Mitglieder machte, die Fragen stellten. Einige von ihnen wurden beendet, weil sie über die BS beschwert. Er rief jemanden namens quotSusanquot, ein quotSuzy der Pigquot, quotPiggyquot, macht einige Tiergeräusche, etc. Sehr unprofessionell. Ich blieb für mehr als einen Monat, da sie nicht ändern Sie das Zimmer-Passwort, aber ich konnte nicht folgen seinem Trades, oder machen Sie kein Geld, so dass es war. Alles Gute zu ihm J Zuletzt bearbeitet von Jaba 1. Juni 2013 um 06:54 Uhr. Grund: schlechte Grammatik, sorry LOL Danke: 7 gegeben, 6 erhalten Ich war im ES Zimmer seit über einem Jahr. 2012 Ich kaufte dort Paket für 2995.00 gibt Ihnen einen reduzierten Raum pro Monat und eine Reihe von Handelsregeln und so. Ich habe gerade eine E-Mail erhalten, dass sie eine neue Website haben. Wenn ich ging es zwei der Moderatoren Raven Wood und Ray Phister, wo nicht auf sie. NEIN ES Zimmer überhaupt. Raven war der einzige Moderator für den ES Raum. Ich konnte nicht folgen dem Handel Anrufe live, hot com 2 Sekunden Verzögerung. Ich habe alle Verlierer und sehr wenige der Gewinner. Ich glaube, das YM Zimmer mit dem Besitzer Alex Wasilewski ist das beste Zimmer. Er hat weniger Regeln und bleibt konzentriert auf das große Bild. Ich wollte nicht, dass die YM, weil der Handel Kosten Gebühr vs Tick Betrag handeln. Im retro spec sollte ich einen Blick auf sein Zimmer. Er ist eine grundlegende 15 min 3min 133 Tick Chart Trader mit 89 ema und 50 sma mit 200 sma. Sie verfolgen täglich Pivots und die 30 min Öffnung Bereich. Ich zahlte 250.00, um von Raven am Telefon betreut zu werden, und er sagte im Grunde, wenn ich nicht ständig Geld verdiene und 5000 Sim-Trades erhalte, um zu lernen, wie und trainiere mein Gehirn. Ich wurde müde zu hören sie sagen, alle von uns zurück und Sim Handel für 5000 Trades. Es scheint, seine Antwort zu sein, wie man ein gewinnender Händler wird. Ich werde sagen, er war ein harter Arbeiter und Händler, er hat versucht, das Zimmer ein Unterrichtsraum zu machen. Aber ohne einen schriftlichen Plan. (Meine kam von Alex und war für die YM.) Bekam mein Geld wert. Ich konnte es nicht schaffen. Können Sie mich per E-Mail kontaktieren, wenn dies auf dieser Website erlaubt ist. Dana Ich war im ES-Raum seit über einem Jahr. 2012 Ich kaufte dort Paket für 2995.00 gibt Ihnen einen reduzierten Raum pro Monat und eine Reihe von Handelsregeln und so. Ich habe gerade eine E-Mail erhalten, dass sie eine neue Website haben. Wenn ich ging es zwei der Moderatoren Raven Wood und Ray Phister, wo nicht auf sie. NEIN ES Zimmer überhaupt. Raven war der einzige Moderator für den ES Raum. Ich konnte nicht folgen dem Handel Anrufe live, hot com 2 Sekunden Verzögerung. Ich habe alle Verlierer und sehr wenige der Gewinner. Ich glaube, das YM Zimmer mit dem Besitzer Alex Wasilewski ist das beste Zimmer. Er hat weniger Regeln und bleibt konzentriert auf das große Bild. Ich wollte nicht, dass die YM, weil der Handel Kosten Gebühr vs Tick Betrag handeln. Im retro spec sollte ich einen Blick auf sein Zimmer. Er ist eine grundlegende 15 min 3min 133 Tick Chart Trader mit 89 ema und 50 sma mit 200 sma. Sie verfolgen täglich Pivots und die 30 min Öffnung Bereich. Ich bezahlte 250,00, um von Raven am Telefon betreut zu werden, und er sagte im Grunde, wenn ich nicht ständig Geld verdiene und 5000 Sim-Trades erhalte, um zu lernen, wie und trainiere mein Gehirn. Ich wurde müde zu hören sie sagen, alle von uns zurück und Sim Handel für 5000 Trades. Es scheint, seine Antwort zu sein, wie man ein gewinnender Händler wird. Ich werde sagen, er war ein harter Arbeiter und Händler, er hat versucht, das Zimmer ein Unterrichtsraum zu machen. Aber ohne einen schriftlichen Plan. (Meine kam von Alex und war für die YM.) Bekam mein Geld wert. Ich konnte es nicht schaffen. Können Sie mich per E-Mail kontaktieren, wenn dies auf dieser Website erlaubt ist. Dana Ich war in Alexs YM Zimmer und es ist nicht besser. Vertrauen Sie mir, es gibt keine Möglichkeit, ihre Anrufe zu folgen. Ich habe ein Bild von Raben-Bildschirm, der zeigt, er nur Trades SIM. Beitrag 16 in diesem Thema. Ich glaube, Alex macht das auch. Ich schrieb jeden Anruf auf, den er für einen Monat machte, und es gab keine Geschäfte, die meine Zeitzähler zu diesem Preis und zu Zeit kreuzten. Oder sie waren bereits gut im Profit und konnten nur noch Minuten gefüllt werden, bevor er tatsächlich summte. IMHO seine alle eine Belastung von BS und nur zu Fuß. Ich wünschte, ich könnte beweisen, dass Alex nur SIM gehandelt, aber er hat nie den falschen Bildschirm geteilt 9. September 2013, 10:19 Futures Experience: Beginner Favorite Futures: ES Beiträge: 113 seit Okt 2011 Thanks: 13 given, 73 received If the ES Zimmer waren so erfolgreich, warum haben sie es zu beseitigen. Ich denke, sie hatten nicht genug Geld, um Domain-Registrierung für puretick erneuern, so dass sie registriert puretick. co. Vielen Dank: 0 gegeben, 0 erhalten Wow, du bist ein Genie Stretch ist sehr gut, aber wie solltest du ein über die Straße LKW-Fahrer, um so gut zu handeln er sicherlich nicht nehmen Versuch nach dem Versuch. Er war ein Student des Spiels, war coachable, und ließ nicht sein Ego das Beste von ihm erhalten. Die einzige Person, die P. O.O. R. (Gegangene über Gelegenheiten wiederholt) ist der Mann im Spiegel mein Freund. Wenn Sie jemals aufs College gegangen, dass Sie wissen, Bildung ist nicht frei, und es gibt keine solche Sache wie ein kostenloses Mittagessen. Belittling Alexs Humor, und Witze zeigt nur, wie unsicher Sie sind. Sie sind in der dringenden Notwendigkeit des persönlichen Wachstums mein Freund. Hallo nochmal Ein weiteres FYI über Puretick: Stretch ist der Super Trader im Zimmer, er weiß und macht besser als Alex, aber hes ziemlich ruhig (leider), weil er der Beste ist. Alex macht gerne Rodney Dangerfield Eindrücke, wenn er nicht finden kann jeder anständige Trading Zeiger zu sagen, das ist oft. Armer Alex, armer Alex - bekommt nur Einkommen aus zahlenden Anfänger-Händler. Armer Alex, wenn er nur seine Geschäfte melden würde, wenn er einsteigt. Vielen Dank: 0 gegeben, 0 erhalten Quitters nie gewinnen, und die Gewinner nie beenden. Offensichtlich haben Sie zwei gezeigt, was Sie sind. Die Ausbildung ist in der A-Z-Führer, wo Sie quotlearnquot erfolgreiche Methoden des Handels. Ich habe mit Alex gehandelt und er ist einfach das Beste, was ich je gesehen habe. Periode Du erwähntest vorher Stretch, ja, er versuchte 16 Zimmer, bevor er in Alexs Zimmer kalt blieb. Warum Weil er der Beste ist Alle Hasser in diesem Forum sind urkomisch Alexs Alerts sind ein quotGIUDEquot und er erzieht auf dem Weg. Latein für Bildung ist zu quotdraw outquot Ihr eigenes Wissen. Verwenden Sie seine proprietären Signale als das Setup. Oh, ja es gibt drei Hedge-Fonds-Manager in seinem Zimmer und unzählige Anzahl von anderen, die seine Daten erwerben. Dont hassen, seine so kleinlich. Hallo alle aus Kanada, CajunSniper - ist wirklich Geoff. Alexs Mitbegründer von Puretick. Ja, Geoff ist nett, und der Computer-Typ im Outfit, er und Alex trafen sich an einem anderen Trading-Website vor Jahren. Erlischt oder benutzt den ES-Raum. Alex und Reven - sind laute Händler, viele yahoos und Geschwätz, aber definitiv nicht Coaches oder hilfreiche Trader. Ich war vor zehn Jahren im Zimmer. Alex hat große Anschläge, tritt ein, bevor er sagt. Und ist eine sehr schwach gesinnte Person insgesamt. Er kann nicht jede Kritik nehmen - ein GROSSES Zeichen von jemand, das ein SuperTrader genannt werden will, aber weiß, dass er nicht ist. Ich verteidigte diese Jungs am Anfang. Aber dann gefangen. BETRUG, sehr selektiv in Posting Trades in ihrer täglichen Track Record. Probieren Sie ihre Prüfung, sehen, wie sie tun. Ein sicheres Zeichen für schlechte Leistung ist. 1- viel Marketing. 2- Wenn sie wirklich nennen es richtig, dann müssen Sie nicht wissen, die feinen Details, Fokussierung auf die Unterhaltung während der Handelszeiten-warum nicht nur auf den Handel konzentrieren Ich glaube, Alex hat nicht, dass noch herausgefunden. Ganz lustig ist es nicht. Wenn er es die meiste Zeit recht nannte, dann brauchten wir keine Trainer. Noch nach all diesen Jahren, die einzige Möglichkeit, kann er 115 Personen in seinem Zimmer zu halten. Ist es, immer neue Leute jeden Monat. Dieses Zimmer sollte 1000s von Händlern haben. Wenn er wirklich ehrlich und gut war. Nuff sagte, ich könnte weiter gehen, aber danke fürs Zuhören. Verbrachte viel Geld dort und wünschte nicht, dass Sie Ihr verlieren Dank auch zu großem Mike, damit Händler ihre (höfliche) Stimme haben können. Händler werden geschult, nicht geboren. Einmal trainiert, müssen Sie folgen Schreiben Sie seine Trades wieder, diesmal mit der 7 Sekunden Verzögerung. Sie haben ein Gehirn verwenden es Seine Alarme sind Führer, müssen Sie den Auslöser zu ziehen. Stoppen Sie die Schuld alle unter der Sonne für Ihre Verluste. Ich empfehle das Lesen Tibeting in der Zone. quot Ich war in Alexs YM Zimmer und es ist nicht besser. Vertrauen Sie mir, es gibt keine Möglichkeit, ihre Anrufe zu folgen. Ich habe ein Bild von Raben-Bildschirm, der zeigt, er nur Trades SIM. Beitrag 16 in diesem Thema. Ich glaube, Alex macht das auch. Ich schrieb jeden Anruf auf, den er für einen Monat machte, und es gab keine Geschäfte, die meine Zeitzähler zu diesem Preis und zu Zeit kreuzten. Oder sie waren bereits gut im Profit und konnten nur noch Minuten gefüllt werden, bevor er tatsächlich summte. IMHO seine alle eine Belastung von BS und nur zu Fuß. Ich wünschte, ich könnte beweisen, dass Alex nur SIM gehandelt, aber er nie die falsche Bildschirm geteilt

No comments:

Post a Comment