Saturday 25 November 2017

Journal Entry Für Entnahme Cash From Bank


Zeichnungen Buchhaltung Die Zeichnung Kontozeichnung Buchhaltung wird verwendet, wenn ein Eigentümer eines Unternehmens Bargeld für den privaten Gebrauch abheben will. Die Buchungsbelege werden auf dem Zeichnungenkonto erfasst. Wenn zum Beispiel ein Eigentümer 200 Bareinlagen aus dem Unternehmen für den Eigenbedarf benötigt, dann wäre die Zeichnungsrechnung wie folgt: Journaleintrag für Zeichnungen Buchhaltung Die Buchhaltungssätze zeigen die folgenden Buchhaltungseinträge für die Zeichnungenbuchhaltung. Journal Entry for Drawings Buchhaltung Zeichnungen Buchhaltung Buchhaltung Entry Explained Debit Die Entnahme von Bargeld durch den Besitzer für den persönlichen Gebrauch wird auf ein temporäres Zeichnungen-Konto gesetzt und reduziert das Eigentümer-Eigenkapital. Es ist nicht eine Kosten des Geschäfts. Credit Bargeld wird vom Geschäft zurückgezogen und genommen vom Inhaber. Die Bilanzgleichung Die Bilanzierungsgleichung, Aktiven Passiven Eigenkapital bedeutet, dass die Bilanzsumme des Geschäfts immer gleich der Summe der Verbindlichkeiten zuzüglich des Eigenkapitals des Unternehmens ist. Dies gilt jederzeit und gilt für jede Transaktion. Für diese Transaktion ist die Bilanzierungsgleichung in der folgenden Tabelle dargestellt. Zeichnungen Buchhaltung und Rechnungslegungsgleichung In diesem Fall wird der Vermögenswert von Barmitteln durch die Gutschrift reduziert, da das Geld aus dem Geschäft zurückgezogen wird. Das Zeichnungen-Konto wurde belastet, wodurch die Eigentümer-Aktien das Geschäft ist. Der Eigentümer hat einen Teil seines Eigenkapitals wirksam zurückgezogen. Das Zeichnungenkonto ist ein befristetes Konto und wird am Ende eines jeden Jahres entweder durch eine Belastung gegen das Kapitalkonto, die Rückzahlung durch den Eigentümer oder gegen das Gehalt des Eigentümers, je nach den Umständen der ursprünglichen Bargeldabhebung, gelöscht. Beliebte Double Entry Buchhaltung Beispiele Die Zeichnungen Buchhaltung Journaleintrag ist eine von vielen Buchhaltungs-Journale, entdecken Sie eine weitere doppelte Buchführung Beispiel bei den Links unten: Einrichten einer Petty Cash Float Allowance Methode für Bad Debt Drawings Buchhaltung November 6th, 2016 Team Post Navigation Sie Mai Auch wie schauen, um begonnen zu erhalten Buchhaltung Trial Saldo Kategorien Gewinn-und-Verlust-Rechnung Bilanz Cash Flow Statement Rechnungslegung Ratio Zeit Wert des Geldes Haftungsausschluss Alle Informationen auf dieser Website dienen nur allgemeinen Informationszwecken. Wir bemühen uns, die Informationen auf dem Laufenden zu halten und zu korrigieren. Jegliche Vertrauenswürdigkeit, die Sie auf solche Informationen stellen, erfolgt daher ausschließlich auf eigenes Risiko. Bitte überprüfen Sie die Nutzungsbedingungen, bevor Sie eine der bereitgestellten Informationen verwenden. InformationDrawings Beispiel So wie der Besitzer Vermögenswerte im Geschäft (aus seinem persönlichen Besitz namens Kapital) investieren kann, so kann er auch Vermögenswerte aus dem Geschäft für den persönlichen Gebrauch entfernen. Wenn der Eigentümer Vermögenswerte aus seinem Geschäft entfernt, nennen wir diese Zeichnungen. Dies liegt daran, dass der Eigentümer Vermögenswerte zurückzieht. Zeichnungen sind das genaue Gegenteil von Kapital. Um 500 verringert. Wie im vorherigen Beispiel, wenn ein Vermögenswert sinkt. Wird dieser Vermögenswert gutgeschrieben. Da sie auf der Sollseite zunimmt und auf den Kredit abnimmt. Der Anteil der Eigentümer an den Vermögenswerten sank ebenfalls. Die Eigentümer Eigenkapital erhöht sich auf der Kreditseite. Daher verringert sich das Eigenkapital auf der Sollseite. Also, was tun wir mit dem Besitzer Eigenkapital Wir belasten es. Die Buchhaltung ist: Diese Transaktion ist das genaue Gegenteil von unserem Eigentümer Eigenkapitalbeispiel. Wo Mr. Burnham Vermögenswerte ins Geschäft legte. Im obigen Eintrag könnten wir theoretisch das Kapital belastet haben (dies würde zeigen, dass es abnimmt). Zeichnungen. Jedoch ist der Name verwendet (und die Position belastet), wenn Vermögenswerte vom Eigentümer entnommen werden. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es für jede Transaktion zwei Einträge gibt. Für jede Transaktion gibt es eine Belastung. Für jede Transaktion gibt es einen Kredit. Es gibt keine Ausnahmen. Es sollte auch klar sein, dass die Belastungen und Kredite vollständig auf der obigen Bilanzierungsgleichung beruhen. Return from Drawings Beispiel zu Double Entry Buchhaltung Return from Drawings Beispiel zu Home PageDebits und Credits (Erläuterung) Einführung in Debits und Credits, Was ist ein Konto. Double-Entry Buchhaltung, Debitoren Kredite Kredite, Journal Entries, wenn Bargeld wird belastet und gutgeschriebenen Normalguthaben, Einnahmen Gewinne werden in der Regel gutgeschrieben, Kosten Verluste werden in der Regel belastet, dauerhafte vorläufige Konten Banken Debitoren Kredite, Banken Bilanz, Recap Banken Debit-und Credits Wann Hören Sie Ihre Banker sagen, Ill Kredit Ihre Girokonto, bedeutet es, dass die Transaktion erhöht Ihre Girokonto Gleichgewicht. Umgekehrt, wenn Ihre Bank Ihr Konto belastet (z. B. nimmt eine monatliche Service-Gebühr von Ihrem Konto) Ihr Girokonto Saldo verringert. Wenn Sie neu für das Studium der Belastungen und Credits in der Buchhaltung sind, kann dies verwirrend erscheinen. Schließlich haben Sie gelernt, dass die Belastung des Cash-Kontos im Hauptbuch erhöht das Gleichgewicht, aber Ihre Bank sagt, es ist Ihr Girokonto zu berechnen, um das Gleichgewicht zu erhöhen. Ebenso haben Sie gelernt, dass die Gutschrift des Cash-Kontos im Hauptbuch reduziert die Balance, aber Ihre Bank sagt, es ist Abbuchung Ihrer Girokonto, um das Gleichgewicht zu reduzieren. Obwohl die oben genannten widersprüchlich erscheinen mag, werden wir unten illustrieren, dass eine Banken Behandlung von Belastungen und Kredite ist in der Tat im Einklang mit den grundlegenden Rechnungsführungsgrundsätze, die Sie gelernt haben. Lets Blick auf drei Transaktionen und betrachten die resultierenden Journaleinträge aus der Sicht der Banken und der Unternehmensperspektive. Transaktion 1 Lets sagen, dass Ihr Unternehmen, Debris Disposal, 100 der Währung von einem Kunden als Anzahlung für eine künftige Website Cleanup-Service erhält. Wenn das Geld eingegangen ist, macht Ihr Unternehmen den folgenden Eintrag: (Debris Disposals Journaleintrag) Da es Bargeld erhalten hat, erhöht Debris Disposal sein Bargeldkonto mit einer Belastung von 100. Die Regeln der doppelten Buchhaltung erfordern Debris Disposal, um auch einen Kredit einzugeben Von 100 in ein anderes seiner Hauptbuchkonten. Da das Unternehmen die 100 noch nicht verdient hat, kann es kein Ertragskonto gutgeschrieben werden. Stattdessen wird das Verbindlichkeitskonto Unearned Revenues gutgeschrieben, da Debris Disposal eine Verbindlichkeit hat, die Arbeit zu leisten oder die 100 zurückzugeben. (Ein alternativer Titel für das Unearned Revenues Konto ist Customer Deposits.) Jetzt können Sie sagen, dass Sie das 100 zu Trustworthy Bank und Deponieren Sie es in Debris Disposals Girokonto. Trustworthy Bank belastet die Banken Hauptbuch Cash-Konto für 100, wodurch die Banken Vermögenswerte. Die Regeln der doppelten Buchführung erfordern die Bank, auch einen Kredit von 100 in ein anderes von Banken Hauptbuch Konten. Da die Bank nicht die 100 verdient hat, kann sie kein Ertragskonto gutgeschrieben werden. Stattdessen kreditiert die Bank ihr Verbindlichkeitskonto Kautionen, um die Banken verpflichten, die 100 an Debris Disposal auf Anfrage zurückzugeben. Im allgemeinen Journal-Format die Banken Eintrag ist: (Trustworthy Banken Journaleintrag) Wie der Eintrag zeigt, erhöhen sich die Banken Vermögenswerte um die Belastung von 100 und die Banken Verbindlichkeiten erhöhen sich um den Kredit von 100. Die Banken detaillierte Aufzeichnungen zeigen, dass Debris Disposals Girokonto Ist die spezifische Haftung, die erhöht. Transaktion 2 Lets sagen Trustworthy Bank erhält eine 1000-Dollar-Überweisung auf Ihr Unternehmen im Auftrag von einer Person, die Geld verdankt Debris Disposal. Zwei Dinge passieren bei der Bank: (1) Die Bank erhält 1.000, und (2) die Bank notiert ihre Verpflichtung, das Geld auf Debris Disposal auf Anfrage zu geben. Diese beiden Tatsachen werden in die Banken Hauptbuch wie folgt eingetragen: (Trustworthy Banken Journaleintrag) Die Belastung erhöht die Banken Vermögenswerte um 1.000 und der Kredit erhöht die Banken Verbindlichkeiten um 1.000. Die Banken detaillierte Aufzeichnungen zeigen, dass Debris Disposals Girokonto ist die spezifische Haftung, die erhöht. Gleichzeitig wird die 1.000 Überweisung an der Bank eingegangen, Debris Disposal macht den folgenden Eintrag in das Hauptbuch: (Debris Disposals Journaleintrag) Als Ergebnis der Erhebung 1.000 von einem seiner Kunden, Debris Disposals Cash-Balance erhöht und seine Debitorenbilanzsaldo sinkt. Transaktion 3 Viele Banken berechnen eine monatliche Gebühr auf Girokonten. Wenn Trustworthy Bank verringert Debris Disposals Überprüfung Kontostand bis 13.00 zu zahlen für die Banken monatliche Service-Gebühr, könnte dies auf Debris Disposals Kontoauszug als Lastschrift aufgeführt werden. Der Eintrag in den Banken Datensätze zeigen die Banken Haftung reduziert (weil die Bank verdankt Debris Disposal 13 weniger). Es zeigt auch, dass die Bank Einnahmen von 13 verdient durch die Wartung der Girokonto. (Trustworthy Banken Hauptbuch) Auf Ihrem Unternehmen Datensätze, wird der Eintrag wie folgt aussehen: (Debris Disposals Hauptbuch) Debris Disposals Bargeld wird mit einem Kredit von 13 reduziert und die Kosten werden mit einer Belastung von 13 erhöht (Wenn der Betrag der Banken Service-Gebühren ist nicht signifikant ein Unternehmen kann die Belastung von Miscellaneous Expense zu belasten.) Banken Bilanzkonten wie Cash, Investment Securities. Und Forderungen werden als Vermögenswerte in der Bilanz der Banken ausgewiesen. Einlagen werden als Verbindlichkeiten ausgewiesen und beinhalten die Salden der Kunden - und Sparkonten sowie Einlagenzertifikate. In der Tat ist Ihr Kontoauszug nur eine von Tausenden von Tochtergesellschaften Datensätze, die für Millionen von Dollar in Einlagen, die eine Bank verdankt seinen Kunden. Hier einige der Highlights aus diesem Hauptthema: Debit bedeutet left. Kredit bedeutet Recht. Jede Transaktion betrifft zwei Konten oder mehr. Mindestens ein Konto wird belastet und mindestens ein Konto gutgeschrieben. Die Summe der als Abbuchung erfassten Beträge muss der Summe der als Gutschriften eingegebenen Beträge entsprechen. Wenn Bargeld empfangen wird, belasten Sie Bargeld. Wenn Bargeld ausgezahlt wird, Bargeld. So erhöhen Sie einen Vermögenswert. Belasten Sie das Anlagenkonto. Zur Erhöhung der Haftung. Das Verbindlichkeitskonto. Um Eigenkapital zu erhöhen. Kredit ein Eigentümer-Equity-Konto. Um den Umsatz zu steigern. Gutschrift des Umsatzkontos Um die Kosten zu erhöhen. Belastung des Expense-Kontos Zusätzliche Informationen und Ressourcen Da es sich hier um eine Einführung in dieses Thema handelt, wurden viele Komplexitäten weggelassen. Sie sollten immer mit einem Buchhaltungs-Profi für die Unterstützung mit Ihren eigenen spezifischen Umständen konsultieren. 01. Grundlagen der Rechnungslegung 02. Belastungen und Gutschriften 03. Kontenplan 04. Buchhaltung 05. Bilanzierungsgleichung 06. Bilanzierungsgrundsätze 07. Finanzwesen 08. Anpassungen 09. Jahresabschluss 10. Bilanz 11. Gewinn - und Verlustrechnung 12. Kapitalflussrechnung 13. Finanzkennzahlen 14. Bankenabstimmung 15. Forderungen aus Lieferungen und Leistungen und Forderungsverpflichtungen 16. Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen 17. Vorräte und Kosten der verkauften Waren 18. Abschreibungen 19. Personalabrechnung 20. Verbindlichkeiten 21. Eigenkapital 22. Anwartschaftsbarwert eines Einzelnen Betrag 23. Gegenwartswert einer Ordentlichen Annuität 24. Zukünftiger Wert eines Einzelbetrages 25. Nonprofit-Rechnungslegung 26. Break-even-Punkt 27. Profitabilitätsverbesserung 28. Bewertung von Business-Investitionen 29. Fertigungs-Overhead 30. Non-Manufacturing-Overhead 31. Aktivitätsbasierte Kalkulation 32 Standard-Kalkulation 33. Buchhaltung Karriere Free Guide to Bookkeeping ConceptsSmall Business Wie man einen Cash-Entzug in der Buchhaltung aufzeichnen Pflegen Sie genaue finanzielle Aufzeichnungen für Ihr kleines Unternehmen. Sorgfältige Buchhaltung ist ein Muss für kleine Unternehmen. Egal, ob Sie Ihre Buchhaltung von Hand in einem Papier-Ledger oder verwenden Sie ein Computer-basierte Buchführung, die Aufnahme von Bargeld Abhebungen von Business-Konten ist von wesentlicher Bedeutung. Geben Sie Kategorien für Petty Cash und ein Zeichenkonto in Ihrem Buchhaltungssystem ein. Verwenden Sie die erste, um Bargeldabhebungen für Business-Ausgaben verwendet und die zweite für die Bargeldverteilung an einen Eigentümer. Im Gegensatz zu den anderen Kontotypen, die dauerhaft sind, gilt das Zeichnungskonto als temporäres Konto, das auf einem vorgegebenen, typischerweise vierteljährlichen oder jährlich geschlossenen Konto geschlossen wird. Zu diesem Zeitpunkt wird ein verbleibender Saldo in diesem Konto als Debit in den einzelnen Eigentümer-Equity-Konto aufgelistet. 1. Zeichnen Sie eine Bargeldabhebung in Ihrem Ledger oder Buchhaltungsprogramm auf, indem Sie es als Abnahme des Geschäftskontos, des Kontos, aus dem es zurückgezogen wurde, auflisten. 2. Zeichnen Sie die Bargeldabhebung als Erhöhung der entsprechenden Buchhaltung auf. Für Abhebungen von Unternehmenskonten, die für Betriebsausgaben verwendet werden, wie z. B. Lieferungen oder Porto, ist das entsprechende Konto petty cash. Für Bargeldabhebungen, die direkt zu einem der Unternehmer für seinen persönlichen Gebrauch gehen, ist der geeignete Ort, um die Transaktion zu erfassen das Firmenzeichenkonto. Wie der Name schon sagt, ist dies, wo Geld von Firmenkassen gezogen werden. Es stellt einen Rückgang der Eigentümer Eigenkapital im Unternehmen. 3. Notieren Sie das Datum und den Betrag der Rücknahme und den Zweck, für den das entnommene Geld verwendet wurde. Es ist auch eine gute Praxis zu erfassen, wer die Bargeldabhebung. 4. Fügen Sie alle verfügbaren Unterlagen bei, um den Betrag und die Verwendung des entzogenen Geldes zu unterstützen. Wenn das Bargeld verwendet wurde, um Lieferungen zu kaufen, zum Beispiel, schließen Sie die Quittung aus dem Büro Warenlager mit genau das, was gekauft wurde und zu welchen Kosten.

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