Thursday 16 November 2017

Raghee Horner Devisenhandel


Eingetragen von Raghee Horner Tatsächlicher Name: Raghee Horner Trading Von: Vereinigte Staaten (Karte) Bevorzugtes Handelsheft: quotWhat I Learned Losing a Million Dollarsquot, von Paul amp Moynihan (Amazon) Favorite Trading Quote: Comprehension Confirmation Confidence mdash - Me. Biografie: Ist der Chief Currency Analyst bei IBFX und TradeStation. Schöpfer der 34EMA Wave und GRaB Kerzen folgt Markttrends, Preisbewegungen und psychologischen Ebenen. Trades Forex, Futures, Optionen und Aktien. Publizierter Autor von drei Büchern mit Wiley amp Sons. Raghee Input von Raghee Horner Mitglieder, die bei 8217s angemeldet sind, sind aktiv: Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen. Raghee Horners 34EMA Wave amp GRaB Kerzen Mitglied seit Apr 2010 359 Beiträge Hey fellow ForexFactory trader, Raghee Hier. Ich erhalte viele Fragen, wie ich meine Werkzeuge verwende: Die 34EMA Wave und GRaB Kerzen auf einer täglichen Basis. Seine Zeit, um die Diskussion gehen und bekommen die Aufzeichnung gerade, so zu sprechen. Diejenigen von euch, die mich kennen, wissen, dass ich schon seit langer Zeit bei ForexFactory aktiv sind und meine Analysen und Setups teilen. Und viel des Grundes für die Popularität für meine Werkzeuge ist dort Einfachheit, aber es gibt einige Grundlagen, zum sicherzustellen, dass youre, das die Werkzeuge richtig oder mindestens die Weise verwendete, die ich beabsichtigte, als ich anfing, das quotWavequot 1997 zu teilen, als ich begann, Handel zu beginnen E-mini SampP Futures. Nach Jahren des Handels der Wave in den Aktien - und Futures-Märkten schien es natürlich, es auf die Devisenmärkte anzuwenden, wenn ich es meinem gesamten Handel Ende 1999. Ende 2000. Einige von euch kennen vielleicht schon meinen Hintergrund, aber die kurze Version ist Dass ich ein autodidaktischer Händler bin. Ich begann in der High School, Zeichnung alle meine Charts von Hand, Berechnung aller meine Indikatoren mich. Während ich in einer Blase mit minimalem äußeren Einfluss lernte, wurde ich nicht durch das Dogma des Handels beeinflusst - und bin es immer noch nicht. Ich konzentriere mich weiterhin auf das, was für mich arbeitet, bin nicht besorgt über quothow seine immer getanquot, und leben in einem quotresults economyquot Sinne - wie Sie - Ich möchte auf das, was ich verstehe, was ich mit Konsistenz und Sein als verwenden können konzentrieren Wie möglich. Ich weiß, was ich weiß, ich benutze, was ich verwende, und ich vertraue darauf, was ich vertraue. Was auch immer Sie im Handel und im Leben tun, ich wünsche das gleiche für Sie. Es gibt keinen quotone wayquot im Handel. Ich bin hier zu teilen, was für mich gearbeitet hat, vor allem, weil es einige Verwirrung und falsche Anwendung meiner Werkzeuge. Seien Sie bitte zueinander höflich, waren alle einfach hier, um zu lernen und zu teilen und schließlich. Unhöflichkeit ist eine schwache Person Nachahmung der Stärke. Also hier sind einige Grundlagen, und während Sie tun können, was Sie wollen mit diesen exponentiellen gleitenden Durchschnitten, möchte ich teilen, wie ich die - 34 Perioden exponentiellen gleitenden Durchschnitt auf dem hohen - 34 Zeitraum exponentiellen gleitenden Durchschnitt auf der Nähe - 34 Zeitraum verwendet haben Exponentiellen gleitenden Durchschnitt auf dem niedrigen Erstens setzt diese gleitenden Mittelungslinien in den quotproper contextquot. Ich schrieb über dieses in meinem ersten Buch quotForex Handel für Maximum Profitquot zurück 2007. Ich nennen es Marktgedächtnis oder quotloopbackquot. Mit anderen Worten: Jeder Zeitrahmen hat eine konsistente Ansicht auf meiner Plattform. Für die Wochenzeitung ist es fünf Jahre Für die Tageszeit beträgt sie ein Jahr Für die 240-minütige Karte ist sie 3 bis 6 Monate (mindestens 1 Monat) Für die 60-minütige Karte beträgt sie 1 bis 3 Monate (mind Wochen) Für die 30-Minuten-Chart beträgt sie 2 bis 4 Wochen (min. 1 Woche, 4 Wochen max.) Für die 15-minütige Karte beträgt sie 1 bis 2 Wochen (min Diagramm ist es 2 bis 5 Tage (min. 2 Tage) Jetzt sind diese etwas länger, die die quotlookbackquot Einstellungen, die ich in meinem ersten veröffentlichten Buch 2007 sprach, aber nicht durch viel. Denken Sie an sie als die minimale Menge an Daten, die Sie Ihre Analyse mit starten sollte und in dieser Ansicht besonders aufmerksam - das Quicktime-Winkelquot der 34EMA Wave (zur Ermittlung des Markttrends) - hoch und niedrig - die dominanten Trends, die (Größere Trends) für Fibonacci Retracement - Trendlinien, Unterstützung und Widerstand Mit anderen Worten, die meisten Chart-Beobachtungen, die ich für einen potenziellen Handel verwenden würde, werden im quotlookbackquot durchgeführt. Konzentriert sich auf das, was ich finde ist die relevantesten Daten für diesen Zeitraum. GRaB Kerzen sind eine Erweiterung meiner 34EMA Wave und sind einfach ein visuelles Werkzeug. Ich benutze sie, um die Dynamik und Organisation eines Markttrends zu bestimmen. Sie sind auch ein nettes Werkzeug, zum für Händler zu verwenden, die auf mehrfachen Diagrammen und Schirmen schauen. Sie machen meine Charts quotglance-ablequot - mit anderen Worten - ich kann ein paar wichtige Entscheidungen über die Preisaktion auf einen bestimmten Zeitrahmen schnell zitieren ein glancequot. Normalerweise wird ein Aufwärtstrend fast alle grünen GRaB Kerzen haben, ein Abwärtstrend hat fast alle roten GRaB Kerzen, und die mehr blauen GRaB Kerzen, die ich sehe, umso höher die Wahrscheinlichkeit, dass der Trend korrigiert und im Übergang oder dass der Markt Trend ist Seitwärts (Akkumulation oder Verteilung). Da jede Einstiegsstrategie, die ich verwende, spezifisch für einen Markttrend ist (z. B. Trend nach nur grün oder rot GRaB Kerze dominiert Zeitrahmen) ist es besonders wichtig, dass ich diese Richtlinien, die ich hier erklärt habe. Dont schreiben für alle. Schreiben Sie für sich selbst und hoffen, Theres Leser da draußen wie Sie. Sein die beste Weise, Ihr Schreiben wahr zu halten. Die 34EMA Welle und GRaB Kerzen sind nicht eine Methode an und von selbst notwendigerweise. Es ist in erster Linie ein Paar von Indikatoren, die Ihnen helfen zu entscheiden, welche Strategie zu verwenden (z. B. Trend nach, Breakdown Breakdown, Fading highslows) Ich bin so froh, dass Sie diese Frage gestellt, weil dieser Punkt ist die wichtigste Fehlinterpretation dieser Werkzeuge. Ich werde eine Reihe von Punkten hier ansprechen, also bitte verstehen, ich bin nicht Kommissionierung auf Sie wieder, ich danke Ihnen für die Frage Die Idee, dass ein Indikator sollte der wichtigste Entscheidungsfaktor für einen Eintrag ist, dass ich nicht folgen, schließt dies auch meine Wave Amp GRaB Die 34EMA Wave hilft Ihnen, den zugrundeliegenden Markttrend zu bestätigen (sei es ein Aufwärtstrend, ein Abwärtstrend, ein schmaler Seitwärtskanal oder eine breite, volatile Bandbreite). Jeder dieser Markttrends (das ist übrigens Charles Dow übrigens) muss einen haben Spezifische Strategie. Mit anderen Worten, ich würde keine Trendstrategie in einem Seitwärtsmarkt einsetzen, als ich eine Breakoutbreakdown-Strategie in einem Trendsystem verwenden würde. Alle Marktanalysen beginnen mit der 34EMA Wave und die Markttrends diktiert dann, welche Strategie ich nutzen werde. Denken Sie es auf diese Weise - und ich habe dies in vielen Live-Seminaren auf der ganzen Welt getan - und das ist, jedem Trader einen Ausdruck von einem einzigen Diagramm, das gleiche Diagramm zu geben. Lassen Sie sie jeweils ziehen die Unterstützung, Widerstand und Trendlinien, die sie sehen. Sein interessantes, weil die meisten Linien, die gezeichnet werden, die selben über den meisten Diagrammen sind. So ist es nicht die einzelnen Ebenen, die von Händler zu Händler unterscheiden. Ich frage dann eine Handvoll Leute im Raum, was sie tun würden, wenn Preisaktionen die Linien erreichen würden, die sie gezeichnet haben: kaufen oder verkaufen Dies ist, wo es interessant wird. Einige würden kaufen und andere würden verkaufen und viele Male diese Meinungen waren auf der gleichen Linie gezeichnet Was ist dann der Unterschied Seine, was jede Zeile und Ebene bedeutet für jeden Händler. Einige kaufen. Einige verkaufen. Es ist ihre individuelle Sicht, was Preis-Aktion wird tun, wenn es testet, dass linelevel Es gibt nur drei Dinge, die Preis-Aktion tun können: Beschleunigen, Stall, andor Reverse. So offensichtlich den Käufern auf (zum Beispiel) Widerstand sind Denken BESCHLEUNIGUNG, während die Verkäufer denken STALL andor REVERSE. Diese Entscheidung wird allzu oft in einer zufälligen Weise getan. Und es sollte erwähnt werden, dass ich eintreten und beenden basiert in erster Linie auf den Preis. Preisregeln. Markttrends helfen den Händlern, das zu entscheiden, was am wahrscheinlichsten ist, und tragen dazu bei, dass unsere Entscheidungsfindung kohärenter wird. Als Beispiel: In einem Aufwärtstrend werde ich erwarten, dass Unterstützung zu halten und Widerstand gebrochen werden. In einem weiten Bereich erwarte ich Erschöpfung an den Extremitäten. Ich habe einige breite Striche hier gemalt, aber ich werde mein Bestes tun, um weiter zu klären, während wir entlang gehen. Es gibt viele andere Leute, die meine 34EMA Wave - und GRaB-Kerzen verwenden unddie Variationen der 34EMA Wave umbenennen, und ich bin geschmeichelt und geehrt und privilegiert, eine Inspiration oder ein Lehrer an irgendeinem Punkt zu ihnen gewesen zu sein, selbst wenn ich sie nie getroffen habe. Ich hoffe, in welcher Weise es verwendet wird, ist es hilfreich. Immerhin habe ich nicht erfinden exponentielle gleitende Durchschnitte und ich bin sicher, ich bin nicht die erste oder einzige Person, Fibonacci-basierte EMAs zu verwenden. Aber wenn jemand eine Art von Variation von meinen Werkzeugen zu verwenden, warum nicht lernen, die Grundlagen ersten, obwohl rechts Das sagte, ich werde nicht auf diese anderen Anwendungen kommentieren, weil, ehrlich gesagt, ich nicht folgen. Ich denke, dass die 34EMA Wave und GRaB Kerzen helfen, diese Strategien in einer effektiver und genauer Weise durch die Identifizierung des zugrunde liegenden Markttrends zu implementieren. Ich kann nicht helfen, aber denke manchmal John Bollinger sagt zu sich selbst. Ich bin froh, dass mein Bollinger Band-Indikator verwendet wird, aber ich habe nie beabsichtigt, dass es so benutzt wird, dass Wayquot und dann die Leute das Urteil über seine Gültigkeit verurteilen. In Ordung. So thats es für jetzt. Dieses ist ein netter, fauler Sonntag des aufpassenden Weltcupfußballs für mich so bitte seien Sie geduldig mit mir während der Woche, wenn die Märkte geöffnet sind und mein quotother lifequot übernimmt Oh und ja, sah ich jemanden meinen YouTube Kanal erwähnt. Es gibt Tonnen von Video gibt: youtuberagheehorner quotDont für alle schreiben. Schreiben Sie für sich selbst und hoffen, Theres Leser da draußen wie Sie. Es ist der beste Weg, um Ihr Schreiben true. quotÜber Raghee Horner Raghee Horner begann den Handel bei 17 während noch in der High School. Sie setzte ihre Verfolgung des Handels durch Hochschule fort, bis Vollzeit nach dem Graduierung zerrissen zwischen den Diagrammen und der Rechtsschule ging, die Märkte gewannen. Mit einem Grad auf Englisch, hat Raghee eine Leidenschaft für die Kommunikation der Botschaft der Märkte sowie Unterricht selbst orientierte Händler, wie man Wahl, Freiheit und einen Vorteil in der Währung und Futures-Märkte zu finden. Horner hat 3 Bücher veröffentlicht: 30 Tage Forex Trading, Forex Trading für maximalen Gewinn und Forex auf fünf Stunden pro Woche, die Sie auf ihrer Website kaufen können Raghee. Horner unzählige Vorträge und Seminare durchgeführt hat, Chef-Währungsanalyst für IBFX (gekauft von FXCM) ist, wurde auf mutliple Reisen rund um den Globus, und teilt alles, was sie tut, und hat bei SimplerCurrencies gelernt. Ihre beliebten 34EMA Wave und GRaB Kerzen Indikatoren haben eine ständig wachsende Folge. Raghee bringt die Weisheit der bewährten Trading-Analyse mit dem Vorteil zurück, den die Technologie dem modernen Trader bietet. Spezialitäten: Forex, Devisen ETFrsquos und Futures, Markttrendanalysen, Kursbewegung, Reichweite Volatilität Analyse, Trendfolge, amp Intermarket-Analyse 1. Februar 2017 von Chris McKhann Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, um kurze Volatilität, aber die VIX-Futures und ETPs Verkauf Ist die primäre. Der kurze VXX-Handel hat sich zu einem der Favoriten, zuerst von Hedge-Fonds und neuerdings für Einzelhändler. Weiterlesen. Jan 31, 2017 von Raghee Horner Nicht verleugnen die globale Wahrnehmung ist, dass es aus, um einen felsigen Start ist. Als Präsident Elect Trump einen gratulierenden Anruf des taiwanesischen Präsidenten annahm, gab das dem State Department sicher einige schlaflose Nächte. Weiterlesen. Jan 30, 2017 von Chris McKhann Für die Gesamtindizes habe ich festgestellt, dass ein Messwert über 60 Prozent signifikant ist. Der andere Faktor ist, wenn alle Indizes sind entweder bullish oder bearish. Your Track Record und Erfahrung auf dem Markt war etwas, was ich nicht ignorieren konnte. Ich hatte während der letzten 7 Jahre mit dem Handel gearbeitet, da ich nur selten Erfolg hatte, aber trotzdem gerne Handel trieb. Wenn ich aufeinanderfolgende Verluste hätte, würde ich aufhören, alle zusammen zu handeln. Dann, wenn ich einen Gewinn hätte, wäre ich so glücklich und Angst zu verlieren, was ich gemacht habe, Id zu stoppen Handel. Ich kann sagen, dass ich viel über den Handel mit einem anderen Service gelernt habe, aber Sie setzten so viel in Perspektive für mich und nahmen es zu einem vollständigen neuen Niveau. Ehrlich. Individuelle Währung Geschichte war ein RIESIGES Spiel Changer Directional Bias öffnete meine Augen. Ich wollte nie eine tägliche Zeitrahmen Trader, weil ich fühlte es wäre zu viel Risiko für mich und Gewinne würde langsam gewinnen. Der Handel mit Ihnen diese letzten 10-Wochen hat sich wirklich gelohnt für mich und meine erfolgreichste jemals in Klasse, die Sie erwähnt, wie uns gesagt wird, als Händler für 1 gehen: 3 oder 1: 4 riskreward und das ist was ich gelernt habe, auch. Ich war ziemlich nervös mit 1: 1 rr, aber ich war bereit, es zu versuchen. Was Sie sagten in der Klasse war so viel Sinn, ich sagte, warum nicht und ging für Ihre Track Record und Erfahrung auf dem Markt war etwas, was ich nicht ignorieren konnte. Nun, Sie werden glücklich zu wissen, dass in den letzten 10 Wochen mein Konto ist bis 33 REALIZED PROFIT. Im kichernd noch und ich nicht nehmen wir für jeden Handel eine Tonne Risikoexponierung haben, so ist dies noch erstaunlicher, erhellend, und geradezu FANTASTISCHEN Ich möchte nicht den Sieg Runden zu halten tun, aber ich kann sagen, dass es sich gut anfühlt, endlich sehen Einige Erfolge in meinem Konto. Sie haben mir geholfen zu sehen und jetzt glauben, dass ich Erfolg im Handel sehen kann. Abgesehen von Ihrem Trading Room ist wirklich meine beste Investition in meine 7-jährige Trading-Karriere. Mein aufrichtiger Dank Das beste Forex - Futures Tutoring Geld kann kaufen SimplerForex und Raghee haben mich als TRADER geändert und zeigten mir, dass es HOPE im Handel gibt. Nach vielen Stricher und Broker, die auf Betrug mich versucht, entdeckt Ive, dank SF-Raghee, dass der Handel ein angesehener Beruf und gewinnbringend sein könnte auch aber nur, wenn youre es in geeigneter Weise nähern. Danke Jungs, liebe deine Arbeit, KEEP UP THE GOOD JOB Alles Gute aus Bukarest - Rumänien. Marius - Sebastian S Dies ist die offizielle Seite von Raghee Horners aktuellste Produkte und Dienstleistungen. Dienstleistungen und Produkte, die von anderen Seiten verkauft werden, werden von SimplerForex oder Raghee Horner nicht unterstützt. U. S. Government Required Haftungsausschluss - Commodity Futures Trading Commission. Futures und Optionen Handel hat große potenzielle Belohnungen, sondern auch ein großes Potenzial Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, diese zu akzeptieren, um in die Futures - und Optionsmärkte zu investieren. Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Diese Website ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot an BuySell Futures oder Optionen. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche oder ähnliche Gewinne oder Verluste erzielt, wie die auf dieser Website besprochenen. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht notwendigerweise ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. CFTC RULE 4.41 - HYPOTHETISCHE ODER SIMULATIVE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE BESCHRÄNKUNGEN. EINE AKTUELLE LEISTUNGSAUFNAHME, SIMULATIVE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN. Da auch die TRADES nicht ausgeführte, können im Ergebnis Unter - oder überkompensiert für die Auswirkungen, wenn überhaupt, Marktfaktoren, wie der Mangel an Liquidität, simuliert TRADING Programme im Allgemeinen unterliegen ebenfalls den Umstand, dass SIE SIND MIT DEM VORTEIL VON HINDSIGHT ENTWERFEN. KEINE REPRÄSENTATION WIRD DURCHGEFÜHRT, DASS JEDES KONTO ODER GELTEND ZU ERWERBEN ODER VERLUSTE VERÄNDERT WIRD. Copyright 2013 SimplerForex Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck ohne Genehmigung gestattet. Copyright-Kopie einfacher Forex 2016

No comments:

Post a Comment